Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen und guten morgen,

also, mir geht es soweit gut, keine Veränderung. Ich muss ja nun bis dienstag warten um gewissheit zu haben ob hopp oder topp!!

@ Bella,

Ich hatte am 18.3 Transfer (ein 2 Zeller und eine noch nciht geteilte) Am 1.April erster Bluttest in der Praxis (habe keinen SST zuhause gemacht) HCG 47. Dann am 7. April HCG 666 udn am 10 April 1492!! Er ist also gestiegen. Nur leider hat man am Freitag immer noch nix im Us gesehen. Meine letzte Rettung ist, das man den Krümel eben erst später sieht ;-) Man sagt das man das erste mal so zwischen 1000 - 2000 hcg was sehen kann, nun ist es auch möglich (habe mich erkundigt) das man bei knapp 1500 noch nix sieht und 1 - 2 Tage später schon.

Der doc meinte das der HCG vom Donnerstag noch absolut im Rahmen des Normbereich (zwar untere Grenze) liegt. Nun heisst es abwarten bis dienstag ;-( Wie ich mich fühle und was mir für 100 Gedanken durch den Kopf gehen, brauche ich wohl niemanden sagen *grummel*

Ich ahbe nach wie vor immer schubweise voll die SS Anzeichen, Übelkeit und meine Brust scheint zu explodieren *gg* Ich ahbe innerlich das Gefühl, als ob der Wert weiter steigt.

Der Doc meinte noch am Freitag, entweder es ist eine Eileiter SS (habe aber KEINERLEI schmerzen bis jetzt) oder es hat sich eben nur mal wieder eine Plazenta gebildet (die dann für den normalen Wert zuständig ist) Meine Version ist, der KRÜMEL will sich ncoh nicht zeigen. Wenn er es aber bis dienstag nicht tun, muss ich es abhaken. Bis dahin habe ich noch Hoffnung.

So jetzt ist mir gerade wieder Kotzübel *würg*

ein shcönes WE

Grüßle coffee
Pipilotta9
Rang0
Rang0

Beitrag von Pipilotta9 »

Hallo an alle,
ist ja heute ein super Wetter.
@anette bei mir wissen leider viel zu viele Leute davon, wie es soweit kommen konnte versteh ich inzwischen selbst nicht mehr. Werde auch versuchen nicht mehr soviele Erklärungen abgeben zu müssen

Ich wünsch allen mit dem Kryos viel Glück
und noch nen schönen Sonntag

Liebe Grüße Heike
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Coffee!

ich denke ganz feste an dich und drücke dir alle daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße
hellen, von der Windelfront! :knuddel: :knuddel:
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Hellen,

schön mal wieder was von Dir zu hören ;-) Freut mich sehr. Naja mir bleibt ja nix als abzuwarten. Vielelicht helfen ja die vielen Daumen die so feste für mich drücken ;-)

Grüße coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Ein gemeinschaftliches OOOOOHMMMMM :o :o für Coffee.... :o :o
Aha..alles noch drin allso ........ich denk ganz fest an dich und hoffe, das das ei-kind nur ostern spielt und der hase hats noch versteckt.... :wink: ...ach mönsch...das es nicht mal normal zugehen kann ...seufz... - allerdings - so langsam aber sicher, krieg ich lust auch wieder mal anzufangen und die 2 eskimos aufzutauen....ts- ts... bei meinen glück, schaffens dann beide nich...urgs... - dat hat ich übrigens noch nicht........seufz...
:help:

ich wünsch euch was !!! -
Anne... ich freu mich janz , janz dolle für DICH !!!!!

Sandra.... - jow auf los gehts los...und alllen anderen drück ich im minutentakt abwechselnd den linken daumen...der recht is jetzt erst mal für coffee- reserviert !!!!!!!..... *quetsch-ganzblauschonist*

Grußli Bella

PS... - kennt ihr das auch - hab so ne lebenskriese - würd am liebsten alles stehn und liegen lassen und durch die welt reisen - als rucksacktourist - oder mit dem rad rund um den globus... na ja....träumen darf man ja - seufz....
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Krankenhaus - welches ist besser?

Beitrag von LARAsunshine »

Sag mal, ihr Lieben, kennt eine von euch das Krankenhaus in Hersbruck oder das in Lauf? Ich wohne ziemlich dazwischen und kann mich nicht entscheiden, welches wohl besser sein wird. Wasmeint ihr??? Gesehen habe ich nur das in Lauf (war nicht schlecht), in Hersbruck wollten sie uns nicht rumführen, das macht dann die Hebamme, meinten die. Aber ich hab noch keine Hebamme (wie auch, die meisten sind auf eines der KH festgelegt und da dachte ich, ich entscheide mich erst fürs KH, dann für die Amme). Alles bissla verflixt... kennt sich da jemand aus?
Und wie lange geht eigentlich ein Geburtsvorbereitungskurs?

LG, Lara
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen ;-)

so also meinen nächsten Termin habe ich NICHT heute sondern erst Donnerstag *uff* also weiter Warten *grummel* Naja der Zwerg braucht wohl noch *lach*

@ Bella, danke, ich kann mir schon vorstellen das Du entlich auch wieder ran willst ;-) Ist ja auch gut so. Weisst Du shcon wann Du weiter machst? Udn Deine Eisbären schaffen das Auftauen sicher *mutmach*

@ Lara, keine Ahnung. Kann Dir Deiner Frage bezüglich krankenhaus nicht weiterhelfen *nochkeineerfahrunghabe* Und wenn es bei mir mal zu einer Entbindung *rofl* kommen sollte dann ist mein Doc Belegarzt im Marta maria ;-)) Muss mir also über eine Klinik schonmal keinen Kopf machen.

So jetzt wird sich MAmi coffee mal hüpsch machen (haarefrischfärben)..

Grüße coffee + ?
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von LARAsunshine »

Sag mal Coffee, wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise und welchen Tag /SSW bist du jetzt, rein rechnerisch von der letzten Blutung aus?
Nur soviel, unser Kleiner fand es bei einem HCG-Wert von 1600 nicht nötig, sich schon zu zeigen, sondern ließ sich noch 3 Tage länger Zeit. Also, ich drück feste Daumen, dass euer Kleines nur genauso denkt! :knuddel:

Hm.......und was mach ich jetzt wegen meinem Hebammen- und Krankenhausproblem....? :o

LG, Lara + Fußballer insinde :lol:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Melde brav, meine zwei Eiskrümel sind an Bord. Mal sehen ob sie es 9 Monate aushalten wollten.

Lara: leider kann ich Dir mit Deinem Problem nicht weiterhelfen *auchkeinerfahrunghabe*

Hellen: schön, dass man Dich hier auch mal liest. Ich hoffe alles ok.

Annette: Deine zwei sind ja jetzt wohl auch an Bord.

Bianka: ich hoffe Du leidest im Moment nicht an Blutarmut.

Sandra: schön weiterbrüten!

Coffee: meine Daumen sind auch schon blau!

Bella, Anne ,Teddi, Bine und alle : euch schöne Ostern!

Gruss Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

War ja heute beim US und man sah so an die 25 - 30 Eier!!!!!
Ich hatte schon Angst, das er abbricht! Aber ich soll jetzt nur ein klein wenig runter mit der Dosierung (von 200 auf 150 Gonal f) und dann ist am Mo die Punktion!

Am Fr hab ich nochmal US!

Oh bitte drückt mir auch die Daumen, das ich dann am Di viiiiiiele befruchtete Eierchen habe und sich gleich in diesem Zyklus eins (oder zwei) bei mir breit machen!

Wir nehmen übrigens diesmal 3 zurück *beim7tenversuchmutigsind*

Coffee bin schon soooo auf Do gespannt!

Annette und Elke, viel Glück, ich folge mit einer Woche verspätung *wohlnächstenmitransferhab*

Schönen abend

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“