Hatte heute nach ewiger Zeit mal wieder eine Verabredung mit meiner Freundin auf dem Rummel. UND AUSGERECHNET HEUTE REGNET ES WIE AUS EIMERN!

Haben das Treffen aber dann zu uns nach Hause verlegt. War leider nur ne gute Std, da die Anfahrt lange dauert und meine Freundin abends noch einen Termin hat.... Naja, besser als nix!
Männe ist grad heim gekommen. Hab ihn gleich nach oben zitiert, damit er Lenny bettfertig macht und ich euch schreiben kann!

Essen ist eh schon kalt!
Claerchen
DANKESCHÖN

Tolle Fotos!!!!! Und die gelben Gummistiefel erst ....
Maren
Schön, dass du dich mal wieder meldest.

Könntst öfter mal Kaffee kochen hier!
Winnie
Und, wie hat dein Männe reagiert?

Häschen hat ja schon alles erklärt. Du bist echt ne Marke!
Häschen
Mach' das Kizi nicht ZU voll mit Bildchen und Schnickschnack ala Babylike. Du wirst sehen, die ganzen Spielsachen, Kuscheltiere etc. sind Dekoration genug. Wenn Tapeten, Vorhänge etc. schon zu plakativ ausgesucht ist, wirkt es hinterher schnell zu kitschig und die Kinder sind überfordert von den ganzen Eindrücken. (meine Meinung) Und du kannst es später nicht mehr ändern. Wir hatten bei Sohni damals nur mit Farben gewerkelt und eine Kinderbordüre benutzt. Ansonsten hatte er ne süße Wickelauflage, Fensterbilchen, Mobile, Tier-Kleiderhaken, eine Meßlatte mit Tieren drauf, eine Sonne als Lampe, einen Drachen an der Wand ... etc. Das kann man alles schnell austauschen. Heute bin ich froh, denn ansonsten hätten wir LÄNGST alles neu machen müssen. Ein 5-Jähriger findet Winni Pooh und Konsorten bereits PEINLICH!
Stefanie
Würde mich freuen, wenn die Maja nochmal im TV käme. Habe das als Kind gerne geguckt!

WIe ist der Stand der Dinge bei euch - steht bald wieder ein Hibbelzyklus an?????
Hoffnungsblume
Hey - könntest ja auch mal wieder schreiben, was du so treibst zur Zeit! Es scheint dir ja gut zu gehen. Zumindest kommt das in deinen Postings so rüber!
Meine Oma hätte ihrerzeit folgendes gesagt: "Kind, du mußt mehr aus dir rausgehen!"
Wünsche allen eine Gute Nacht - bis morgen!!!!!!!