Einen schönen Sonntag,
Maren auch wenn du vermutlich keinen sooo schönen hast. Lass deinen Kopf frei pusten und schau wieder nach vorne. So schwer es immer fällt und so enttäuschend es auch immer ist, so ist es leider auch nur zu wahrscheinlihc, dass man das noch mal erleben muss, weil die Wahrscheinlichkeit so gering ist....

Gerade bei Kryos.... ganz viel Mut und Zuversicht wünsche ich dir!
Silke, das mit häufig aufs Klo rennen kenne ich auch jeweils, ich denke mal, dass es durch die vergrößerten ES bedingt ist und durch den hohen Progesteronwert. Zu sagen hat das erst mal nichts, leider...also weiter zittern!
Blumi wie geht es dir? Den Samstag hast du hoffentlich unbeschadet überstanden???

Sag mal kurz piep!
Wie geht es dme Rest der Truppe? Annette wird gerade auf der Autobahn unterwegs sein, hat ja massiv Glück mit dem Wetter, naja, wenn Engel reisen...
Wir waren gestern fleißig, erst arbeiten, dann haben wir den Garten bearbeitet, Rasen gemäht, unseren morschen Eingangsbogen abmontiert, Restlaub beseitigt, Baum gefällt udn Wurzeln entsorgt...jetzt ist mal wieder ein wenig Ruhe bis das erste Zeug anfängt zu blühen. Gerne würde ich ja den Vorgarten etwas umgestalten. Aber momentan ist kein Geld da....Schade!
Gestern abend haben unsere Mieter (die auch am Geburtstag da waren) uns kurzfristig zum Essen eingeladen und die Mieter unter dem Dach gleich mit. Zu 6 haben wir gefutter, geschwätzt udn noch mehr gelacht. Ob das wohl an den 6 Flaschen Wein lag???????? *unschuldigguck* Jedenfalls wurde es heute morgen mit dem Frühstücken dann etwas später! Aber der Wein war gut, denn Kopfschmerzen haben wir nicht!
Ich muss noch 4 Tage arbeiten, dann haben wir URLAUB!
By the way, kenn jemand ein richtig nettes Hotel hier in Deutschland wo man einfach mal entspannen kann? In einer schönen Umgebung, ein bisschen Spazieren gehen, ein bisschen Wellness udn natürlich nicht zu teuer????