so mädels,
ich bin wieder zurück und im katzenfieber
die frau hatte so viele katzen, unglaublich. es kam mir ein bisschen vor wie im supermarkt, willst du lieber diese katze oder doch die?
die hat ein großes haus und vielleicht 10 zimmer nur mit katzen belegt. in jedem zimmer andere...
zuerst haben wir babys gesehen, die waren ca. 14 tage alt und werden alle 3 stunden gefüttert, total süß, dann eine mit ca. 6-7 wochen, auch ohne mama (die wurde überfahren), dann einige behinderte, dann ältere und jüngere katzen, mit und ohne freilauf und und und
naja, jetzt haben wir nen schwarzen kater mit einem weißen brustfleck ausgesucht, der jetzt bald 11 wochen alt ist. sein bruder war ziemlich garstig und hat uns sofort gehasst
der kleine wollte zwar nicht so recht, weil er nicht wirklich menschen gewohnt ist, aber dann hat er sich doch entspannt und hat sich ne ewigkeit kraulen lassen. voll süß.
die katzen waren alle einzeln in hundetransportboxen gesessen. die einzige, zu der sie kontakt haben, ist die frau. aber dafür hat sich der schwarze doch nehmen und streicheln lassen.
wir werden ihn am montag nach unserem umzug abholen.
da fällt mir ein, wir haben gar keinen namen für das "schwarze katerchen" (so hieß er in der zeitung). habt ihr gute ideen?
aber genug von mir...
wie ich sehe bzw. lese, hattet ihr wieder ne menge spaß heute, was? bond abwärts, zeitschrift zu mittag, rot und weiß werden?
ach ja, die prüfung ist ok gelaufen, alle bis auf eine sind durchgekommen (jetzt gibt es sechs verrückte mehr im straßenverkehr

). die schüler wollte einen spurwechsel nach rechts machen, nur kam da halt grad einer angeschossen, zu dem sie den abstand falsch eingeschätzt hat und dann hat schatzi halt ins lenkrad gegriffen.
in einer halben stunde muss ich schon wieder los, theorieunterricht machen, ich hab heute irgendwie keine lust.

aber diese woche noch, dann haben wir eine woche kein theorie, gsd.
rahan, wünsch dir noch alles liebe für morgen und drück dir die däumchen.

an alle