Hi ihr....
ich beneide euch um euer Gequake mit Freundinnen oder Bekannten. Da habe ich leider niemanden. Aber ich habe mir die letzten Tage eh überlegt, ob ich nicht eher ein Einzelgänger bin
Kam heute kurz vor 9 erst auf Arbeit, durch einen Unfall (, nein, nicht ich, zum Glück nicht

) war da der bahnübergang gesperrt und ich musste Umleitung fahren. Da hatten die sich wohl schon Sorgen gemacht. Tat richtig gut

. Sonja meinte , als wir es irgendwie von Kündigungen hatten, du willst doch wohl nicht kündigen????? Ich umging die Antwort ganz geschickt. Man hat doch tatsächlich auch als 400 € Kraft eine Kündigungsfrist. Ich wusste das nicht mehr so genau.
Chef sucht in HD und Eberbach noch Leute, habe ich auch in der Zeitung gelesen. Ich sagte ihm, dass ich die Anzeigen las. Er war ganz erstaunt drüber. Meinte, würden sie da hinwollen? Ich sagte, klingt gar nicht mal schlecht, nur, als 400 € Kraft isses nichts, da verfahre ich ja mehr Benzin. Er meinte, darüber liese sich

. Da würde man evtl. nen ganzen Tag draus machen und über Benzingeld reden. Naja, ich weiss nicht...
Sonja versucht ja zwischen mir und Sylvia zu vermitteln, aber ICH gehe auf diese Kuh NICHT zu, ganz sicher nicht

. Und ich merkte, ich habe nun den Vorteil, ich rede nichts mit ihr( das nervt diese Trulla scheins schon

)und somit kann sie mich auch nicht ankeifen. Also, warum sollte ich diesen Zustand ändern?? Nur, weil es Sonja stört?? Derzeit kann ich ganz gut damit leben.
Gaby, ich wünsche dir so sehr, dass du es bald schaffst, von all dem dich zu lösen. Ich frage mich ja schon lange, WIE du das durchhälst. Aber stimmt, man muss selbst drinstecken, sonst kann man gut Ratschläge geben.
So,

an alle, muss raus hier