Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels
habe schon einige PNs mit Adressen und Wünschen erhalten, bitte denkt dran Anmeldschluss 1.11.08
bitte schickt mir bis dahin eure Anschrift und die Wünsche und was ihr nicht so mögst, so kann ich dann gleich mit dem Auslosen beginnen
nö also von passen kann keine rede sein, sprich der kleine hat inzwischen Gr. 92/98 und die von Dir hat Gr. 110 aber ich bin mir sicher das wird
Ansonsten ist hier alles "FAST" so wie es sein muß sprich es gilt die Losung "WIE BRING ICH MEINE ELTERN IN DEN WAHNSINN" und glaub mir das gelingt dem kleinen Prinzen immer häufiger
Wegen Deinem Wunschzettel da sag ich jetzt einfach ALLE JAHRE WIEDER das gibt es doch fast nicht ein Mädel das "WUNSCHLOS GLÜCKLICH IST" also schnell mal die grauen Zellen angestrengt und in die Tastatur gegriffen und wenn Dir gar nichts einfällt würde sich Dein Wichtel sicher über ein WAS ICH NCHT WILL bedanken...
So, werd jetzt hier weiter machen...LG Schneeflöckchen
huhu schneeflocke naja dann könnte es ja nägsten winter passen bzw frühling oder herbst
ohje das hört sich ja sehr turbolent an mit mathies da weis ja was mich noch erwartet wobei waren ja we mit kollegin und sohni von ihr im tropical und weis wie stressig auch buben sein können dazu noch voner andern kollegin die tochter iner puppertät dabei die immer zickte herlich herlich sach ich da nur und wens nit zickte war ihr langweilig oder ka was
hm was nit schön find is schnickschnack zur deko zb hm wen wieder selben wichtel wie letztes jahr bekomm wünsch mir wieder diese tollen kekse von dem bäcker die nach anis geschmeckt haben oder so jam jam bauchreib
hm sonst keen süsskram
hm sonst fällt mir so spontan nix ein
werd aber mal weiter überlegen den das ja nit wirklich viel und arg informationsreich