Arme Maus, ich weiss ganz genau wie Du Dich jetzt fühlst. Aber denk dran, daß war nur die Generalprobe. Die Premiere wird klappen. Wirklich.
Ich würde auch erstmal mit IUI weitermachen bei Doc Schäfer. Du fühlst Dich doch so wohl bei ihm. Und wenn ich höre wie es in GV zugeht, also ich würde mir das wirklich noch mal überlegen. Wenn es lt. Doc Schäfer noch Sinn macht eine IUI durchzuführen würde ich lieber die einfachere Lösung noch einmal durchmachen. Oft genug hört man daß es bei der 2.oder 3. IUI geklappt hat. Ich hatte eh nicht bei mir damit gerechnet daß es direkt beim ersten Mal klappt. Aber diesen Monat bin ich schon viel zuversichtlicher. Und mein Doc war Donnerstag wieder total lieb. Hab ihn mal darauf angesprochen warum andere noch HCG nehmen müssen nach der IUI. Er hat mir dann alles genau erklärt und meinte das bei mir alles in Ordnung wäre und zuviel HCG nur Zysten hervorrufen würde. Das klingt logisch, also vertrau ich drauf. Ich hatte ja auch genau 14 Tag vom Eisprung bis Mens.