Hallo,
ich habe jetzt heute eine schöne stärkere Blutung bekommen. Also werde ich dann morgen wieder zum US gehen, um nach der Zyste schauen zu lassen. Wird mal wieder sehr angenehm zum US mit starker Blutung.
Ich muss mich zur Zeit so über meine Mutter aufregen. Wir haben schon mehrfach Streit gehabt, weil sie sich dauernd in unser Leben einmischt. Ich habe das Gefühl, sie muss alles wissen, wann ich wo bin und wann ich was mache. Dann regt sie sich auf, dass sie nur einmal in der Woche kommen darf. Sie erzählt dann von anderen Frauen, die jeden Tag zu ihren Kindern und Enkeln kommen dürften. (Die anderen haben auch 6 Enkel.) Sie hockt jetzt seit neuestem den ganzen Mittag bei mir hin, obwohl mein Vater schon lange vorher immer sagt, dass sie jetzt gehen, weil ich ja noch was vorhabe. Aber nein, meine Mutter sagt dann, dass ich sie wohl einmal in der Woche auch nen ganzen Mittag bis abends ertragen müsste. Andere würden ihre Kinder und Enkel jeden Tag sehen. Letzte Woche hat sie sogar in den Unterlagen von meinem Mann rumgewühlt und seine Sachen in die Hand genommen und mich darüber ausgefragt. Ich habe dann pampig reagiert, weil sie das ja nichts angeht, was mein Mann da liegen hat. Dann regt sie sich auf, dass ich pampig werde.
Unser Streit hatte angefangen, als wir die Schwangerschaft damals bekannt gegeben haben. Das hat ihr nicht gepaßt, weil wir es erst nach 12 Wochen gesagt haben, sie als Mutter müsse es ja schon früher wissen. Dann hat ihr der ET im Juni nicht gepaßt, weil sie nen Urlaub buchen wollte.
Jetzt sagt sie immer das und das wäre bei Amy ja nicht normal. Andere Kinder würden schon aufs Töpfchen gehen, andere Kinder würden mehr sprechen, singen, usw.................
Sie sagt mir bei jedem Treffen ins Gesicht, dass Amy in dem und dem hinterher wäre. Das regt mich so auf. Das verletzt mich immer zutiefst, wenn sie so über meine über alles geliebte Amy spricht. Klar sprechen manche Kinder mehr als Amy, aber sie ist überhaupt nicht hinterher.
Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, aber das möchte ich wegen meinem Vater nicht. Der hält sich nämlich zurück. Zu Hause verkriecht er sich immer in sein Arbeitszimmer. Das kann ich gut verstehen. Er hält es wahrscheinlich auch nicht den ganzen Tag mit dem rumgemeckere meiner Mutter aus.
Meine Mutter schafft es dauernd, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme, weil sie nur einmal in der Woche kommen dürfen. Ich weiß, ich sollte kein schlechtes Gewissen haben, aber ich muss gerade dauernd dran denken.
Dann beklagt sie sich, dass ich so selten anrufe. Wenn es nichts neues zu berichten gibt, dann rufe ich nicht dauernd an. Ich will einfach meine Ruhe. Am Telefon streiten wir noch häufiger, weil sie sich da mehr traut gegen mich zu sagen, wenn sie weiß, dass mein Vater es nicht hört.
Sie behandelt mich so unmöglich zur Zeit, aber unlängst hat sie gesagt, dass ich sie später pflegen muss. Dabei habe ich schlimmste Hüftprobleme, Rückenprobleme und Sehnenscheidenentzündungen an den Händen. Das weiß sie eigentlich. Ich kann das körperlich später mal nicht machen. Ich darf eigentlich gar nichts heben.
Körperlich kann ich es nicht und wenn meine Mutter schon jetzt immer so gemein zu mir ist, habe ich auch absolut keine Lust dazu.
Was meint Ihr dazu? Das ganze macht mich zur Zeit ziemlich fertig zusätzlich zum KiWu.
Liebe Grüße
Schneeflocke.