Gestern abend war wirklich sehr lustig und schön mit Euch

@alle: vielen Dank euch für den Abend. Die "Spenden" waren auch klasse und so vieeeel.
@christina: das CD-Regal war das kleinste übel von Amanda, die breitgetretenen Brotkrümel aus dem Teppich zu bekommen waren schwerer

@carina: essen war ja von allen

Von meiner Schwester die Kleine hatte damals auch mit den Kopf nach oben gelegen. Ihr wurde aber ganz dringend abgeraten von einer äußeren Wendung. zum einen soll das sehr schmerzhaft sein, zum andern kann sich wohl dann auch die Nabelschnur um den Hals wickeln

Die Ärzte hatten gesagt, dass sie sich vielleicht auch nochmal drehen wird. Man soll nur nichts ändern, die Natur wird schon wissen warum.
Zwei Tage vor der Geburt hatte sich die Kleine das dann aber nochmal überlegt und sich richtig gedreht.
@annika: dir nochmal ganz speziellen Dank für deine "Dienste" vorher. Fand ich echt lieb von dir.
@looney: super, dass du gut zu Hause angekommen bist.
@jowi: hoffe, dass du schnell eingestellt bist dann mit dem Insulin! Und vor allem, dass du und dein Krümel keinen Schaden davontragt. Sprech gut Krümel zu, dass sie sich nochmal richtig dreht. Drücke dir die Daumen.
Meiner Tante wurde damals zu indischen Brücke geraten. Auf dem Rücken liegen, Becken/Bauch etwas höher lagern und so ein paar MInuten liegen. Paar mal am Tag wiederholen.
Obs das war oder einfach so, aber der KLeine hatte sich damals bei ihr gedreht.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag!
LG Andrea