***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***
Hallo ihr Lieben,
@Merli: das es jetzt "nur" noch am PCO liegt ist auf jeden Fall schonmal viel besser, als wenn das SG jetzt auch noch schlecht wäre...
Ich hoffe, du bekommst ganz schnell einen Termin beim Doc und der bekommt das dann in den Griff
@Maren: wir haben den FUN CS von Teutonia bestellt...
Ist wirklich schwer, an all den Sachen vorbei zu gehen, ohne was mitzunehmen
Wie lange seit ihr denn schon "aktiv" in Sachen Adoption?
@babystopf: war es denn für euch definitiv der letzte Versuch in Langenhagen???
@den Rest:
und
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag... LG von Lulu
@Merli: das es jetzt "nur" noch am PCO liegt ist auf jeden Fall schonmal viel besser, als wenn das SG jetzt auch noch schlecht wäre...
Ich hoffe, du bekommst ganz schnell einen Termin beim Doc und der bekommt das dann in den Griff

@Maren: wir haben den FUN CS von Teutonia bestellt...
Ist wirklich schwer, an all den Sachen vorbei zu gehen, ohne was mitzunehmen

Wie lange seit ihr denn schon "aktiv" in Sachen Adoption?
@babystopf: war es denn für euch definitiv der letzte Versuch in Langenhagen???
@den Rest:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag... LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Guten Morgen !!!
muß gleich los zur Arbeit.....
würde heute lieber noch im Bett bleiben. Schnell noch ein paar Arbeitsmails empfangen und dann gehts los.
zu Deiner Frage Lulu: ja, ist und war der letzte Versuch. Mein Mann und ich sind uns da einig. Ich fand diese Zeit des Wartens und Hoffens, klappt es oder nicht, ganz furchtbar. Schmerzen im Unterleib und einfach nur kotzig (als hätte ich einen Schlumpf gefuttert) zu meinem Mann. Die Hormone die man da so futtert und spritzt sind schließlich nicht ohne. Ich bin froh das ich damit abgeschlossen habe. Soll halt nicht sein.
Es tut richtig gut, einen anderen Weg eingeschlagen zu haben.......
Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt. Wir haben recht kurzfristig einen Termin beim JA bekommen.
muß gleich los zur Arbeit.....

zu Deiner Frage Lulu: ja, ist und war der letzte Versuch. Mein Mann und ich sind uns da einig. Ich fand diese Zeit des Wartens und Hoffens, klappt es oder nicht, ganz furchtbar. Schmerzen im Unterleib und einfach nur kotzig (als hätte ich einen Schlumpf gefuttert) zu meinem Mann. Die Hormone die man da so futtert und spritzt sind schließlich nicht ohne. Ich bin froh das ich damit abgeschlossen habe. Soll halt nicht sein.
Es tut richtig gut, einen anderen Weg eingeschlagen zu haben.......
Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt. Wir haben recht kurzfristig einen Termin beim JA bekommen.
Lieben Gruß
Babystopf
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Babystopf
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!

Hilfe, bin ich noch müde. Vielleicht sollte ich mal ne Schlafkur machen.

@babystopf:

@lulu: Wir sind seid Juni Anerkannte Ado-Eltern, also noch nicht so furchtbar lange. Haben aber schon ganz viele tolle Menschen kennengelernt dadurch.

An alle anderen ganz liebe Grüße! [/quote]
Hallo ihr Lieben,
@Marry: also ob es die Besten sind kann ich nicht beurteilen, zumindest ist es keine unbekannte Marke
@Babystopf: kann eure Entscheidung, irgendwann einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen, echt gut verstehen...
Wir hatten ja sehr viel Glück, mit der Anzahl der Versuche und auch körperlich hat mir die Behandlung nichts ausgemacht, aber die psychische Belastung war für mich auch echt schlimm...
Schön, dass ihr jetzt einen neuen Weg eingeschlagen habt und ich wünsche euch von Herzen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt
@Maren: gibt es denn eine konkrete Zahl , was die Wartezeit angeht?
Habt ihr einen bestimmten Wunsch, was ein Kind angeht? Alter, Geschlecht etc???
Wenn ich zu neugierig bin, hau mir bitte auf die Finger
Ich hoffe, den anderen Mädels geht es gut???
LG von Lulu
@Marry: also ob es die Besten sind kann ich nicht beurteilen, zumindest ist es keine unbekannte Marke

@Babystopf: kann eure Entscheidung, irgendwann einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen, echt gut verstehen...
Wir hatten ja sehr viel Glück, mit der Anzahl der Versuche und auch körperlich hat mir die Behandlung nichts ausgemacht, aber die psychische Belastung war für mich auch echt schlimm...
Schön, dass ihr jetzt einen neuen Weg eingeschlagen habt und ich wünsche euch von Herzen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt

@Maren: gibt es denn eine konkrete Zahl , was die Wartezeit angeht?
Habt ihr einen bestimmten Wunsch, was ein Kind angeht? Alter, Geschlecht etc???
Wenn ich zu neugierig bin, hau mir bitte auf die Finger

Ich hoffe, den anderen Mädels geht es gut???
LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
@lulu: Hab den Rohrstock schon rausgeholt!
Quatsch, frag ruhig. Es gibt keine konkreten Angaben, außer dass es in unserem Landkreis schon nicht ganz schlecht aussieht. Es kann morgen wieder ein Kind da sein, vielleicht auch in einem Jahr. Wir hoffen natürlich früher!
Wir haben als Altersgrenze 1Jahr angegeben, das Geschlecht ist uns egal. Ich sag immer, das was ich bei einem leiblichen Kind nicht beeinflussen kann, möchte ich bei unserem Adoptivkind auch nicht.
Der KiWa ist wirklich schick! Was kostet er denn, wenn ich fragen darf?

Wir haben als Altersgrenze 1Jahr angegeben, das Geschlecht ist uns egal. Ich sag immer, das was ich bei einem leiblichen Kind nicht beeinflussen kann, möchte ich bei unserem Adoptivkind auch nicht.

Der KiWa ist wirklich schick! Was kostet er denn, wenn ich fragen darf?
Hallo Mädels,
sorry, bei mir ist im Büro noch immer der Teufel los... das kann man fast wörtlich nehmen...wenn ich da so an meinen Chef denke...
Bin dort so ca. 60 Std./Woche, wenn ich dann heim komm bin ich total
@sunflower: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!!
@wunschkind:
Was macht die Überstimu?
@babystopf: Hallo! Viel Erfolg beim JA-Termin
@merli: klasse, weiter so!
Die viele Arbeit hat auch sein Gutes: so mach ich mir nicht so viele Gedanken wg. der anstehenden ICSI. Die Medi-Rezepte hab ich schon liegen. Anfang Nov. Ist PU geplant. Allerdings wurde die Dosierung herabgesetzt, da ich letztes Mal eine Überstimu hatte. Bin gespannt, wie ich darauf reagiere.
@all: Schöne Tage und süsse Träume - für die mit den Schlafkuren
Euer Harzili
sorry, bei mir ist im Büro noch immer der Teufel los... das kann man fast wörtlich nehmen...wenn ich da so an meinen Chef denke...

@sunflower: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!!

@wunschkind:

@babystopf: Hallo! Viel Erfolg beim JA-Termin
@merli: klasse, weiter so!
Die viele Arbeit hat auch sein Gutes: so mach ich mir nicht so viele Gedanken wg. der anstehenden ICSI. Die Medi-Rezepte hab ich schon liegen. Anfang Nov. Ist PU geplant. Allerdings wurde die Dosierung herabgesetzt, da ich letztes Mal eine Überstimu hatte. Bin gespannt, wie ich darauf reagiere.
@all: Schöne Tage und süsse Träume - für die mit den Schlafkuren

Euer Harzili
hallo,
@Harzilie, schön von dir zu lesen..und zu hören das es bald los geht. auch wenn es derzeit stressig st auf der arbeit..aber so kann man nicht ständig an den versuch denken
@Babytopf, wann habt ihr denn den termin beim JA?
@Lulu, welche farbe hat denn euer teutonia? bestimmt blau
gell...
@Merli, was macht die arbeit? viel zu tun? hast du mit deinem gyn. schon gesprochen bzw. einen neuen termin ausgemacht?
@Sunflower, wie läuft es so zu hause
@Tigerchen, mach mal piep...
@maren, mir wäre es auch egal ob junge oder mädchen...hauptsache man bekommen wenigstens eines
@Harzilie, schön von dir zu lesen..und zu hören das es bald los geht. auch wenn es derzeit stressig st auf der arbeit..aber so kann man nicht ständig an den versuch denken

@Babytopf, wann habt ihr denn den termin beim JA?
@Lulu, welche farbe hat denn euer teutonia? bestimmt blau

@Merli, was macht die arbeit? viel zu tun? hast du mit deinem gyn. schon gesprochen bzw. einen neuen termin ausgemacht?
@Sunflower, wie läuft es so zu hause

@Tigerchen, mach mal piep...
@maren, mir wäre es auch egal ob junge oder mädchen...hauptsache man bekommen wenigstens eines

Hallo ihr Lieben,
@Maren: fällt euch die Warterei denn noch leicht?
Also ein Geschlecht hätte ich auch nicht angegeben
.
Klar darfst du fragen
. Normal kostet er um die 600€, aber da das Geschäfft gerade eine Rabatt-Aktion hatte von 19% haben wir die genutz und mussten so "nur" noch ca. 480€ bezahlen.
Immernoch ein ganz schön stolzer Preis
, aber das war halt der, der uns am besten gefallen hat und all unsere Ansprüche erfüllt hat...
@Marry: nee, schwarz
. Und der Innenbezug vom KiWa-Aufsatz ist beige...
Von mir gibts nichts neues zu berichten
...
Mir gehst gut
...
Euch allen noch einen schönen Abend...
LG von Lulu
@Maren: fällt euch die Warterei denn noch leicht?
Also ein Geschlecht hätte ich auch nicht angegeben

Klar darfst du fragen

Immernoch ein ganz schön stolzer Preis

@Marry: nee, schwarz

Von mir gibts nichts neues zu berichten

Mir gehst gut

Euch allen noch einen schönen Abend...
LG von Lulu

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012