@zwerg
es tut mir so leid

Ich hoffe, Ihr lasst den Kopf nicht hängen und könnt nach
einiger Zeit wieder nach vorne schauen.
Gebt nicht auf, schau Dir Olives Mutmachmail an. Unsere Zeit wird auch noch kommen.
Ich drück Dich.
@italia
hallo und herzliches Willkommen bei uns.
Schön, dass wir immer mehr Bruthühner werden

)
Deine Geschichte mit der Narkose ist ja echt gruselig. Schlimm, wenn man sich an nix mehr
erinnern kann. Zum Glück haben wir unsere Männer zum Aufpassen dabei

)
Ich hatte bzw. habe auch Endo – sie ist ja leider unheilbar – wurde auch operiert und bekam
eine Wechseljahrsspritzentherapie.
@geli
alles Gute für den TF am Montag, wir denken ganz fest an Dich!!
Deine Geschichte von der PU ist ja auch nicht ohne. Was macht man da nur für Sachen?
@olive
danke für Deine Mutmachermails. Das baut einen echt auf.
Ich weiß noch, wie Du geschrieben hast, dass Du schwanger bist und jetzt ist Euer
kleiner Mann schon wieder 4 Monate alt.
@lea
hast Du Nebenwirkungen von der Deca? Du spritzt das ja seit 4 Tagen, oder?
Bin mal gespannt, ob ich welche bekomme. Als Endotherapie bekam ich eine Monatsdepotspritze, nach 1 Woche ging es bei mir mit extremen Kopfschmerzen los.
Hoffe ich bleibe mit den tägl. Spritzen ein bißchen verschont.
@joya
ich denke putzen ist bestimmt kein Problem. Du solltest Dich nur nicht überanstrengen und
Dich extrem strecken, schwer heben oder solche Sachen.
Zwecks merken, kann leider nicht von mir sprechen, da ich noch nie schwanger war...
aber eine Freundin hat es recht früh gemerkt, dass sie schwanger ist – noch vor Ausbleiben der Regel. Eine andere Freundin hatte sogar nochmal ganz leicht ihre Tage und hat es somit erst gemerkt, als sie zum 2. Mal ihre Tage hätte bekommen sollen. Nix gemerkt, kein Brustspannen oder ähnliches. Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden.
@argie
Dein Bericht zu Deca stimmt mich Hoffnungsvoll. Ich hoffe, ich bleibe auch von Nebenwirkungen verschont. Wie lange spritzt Du schon Deca?
Wie lange musst Du noch?
@emma
herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!
@margo
wie geht’s Dir? Wie war der TF?
@lauraauora
hey, bei Dir ging die Stimu schon los! Wie geht’s Dir?
@maya
wie geht’s Dir?
me:
die Apo in Frankreich ist wirklich superflink gegen die Apo in Luxemburg.
Die hat bis heute noch nicht mal geantwortet. Ich habe die Medis aus Frankreich bereits
bekommen. Super verpackt und schön kühl.
Die lagern jetzt im Kühlschrank und warten auf ihren Einsatz!
Ich warte auf meine Mens, denn dann kann ich zum Gyn und die Zyste kontrollieren lassen.
Wenn sie weg ist (was ich ganz schwer hoffe – bitte Daumendrücken!!), darf ich mit der Pille anfangen und am Pillentag 16 geht’s mit der 1. Decaspritze los.
Ich kann mich auch bald auf´s Sofa gesellen... werde nächsten Monat Arbeitslos und kann dann ohne Probleme zum Arzt und brauche mir keine Ausreden für die Kollegen einfallen lassen, warum ich schon wieder von der Arbeit weg muss.
Nach der Arbeit ist es mit einem Termin ausser der Reihe immer schwierig.
Und ich habe weniger Stress und das kann ja nur gut sein für die KiWu-Behandlung.
Werde dieses Jahr zum ersten Mal seit langem wieder ausgiebig Zeit für Plätzchen backen und dergleichen haben. Freue mich schon richtig drauf.
Liebe Grüße sendet Euch
Elke