Hallo Mädels !
Ich konnte mich leider nicht früher melden. Habe jetzt auch nicht nachgelsen. Sorry. Lange sitzen geht noch nicht so gut.
Es wäre ja zu schön gewesen, wenn alles glatt gelaufen wäre. Freitag war wirklich schlimm. Bei den Vorgesprächen mit den Ärzten konnte ich mich noch beherrschen. Bei der Tablette vor den MM ging es dann schon los. Die Tränen liefen. Und im Vorbereitungsraum im OP hab ich dann voll den Flash bekommen. Dort mußten sie mir erst einmal was zur Beruhigung geben. Nach einer knappen Stunde war ich wieder in meinem Zimmer. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir, hat vor dem OP gewartet und durfte dann auch in den Aufwachraum kommen. Das tat sehr gut. Freitag abend durfte ich dann wieder nach Hause. Samstag abend bekam ich Schmerzen. Starke Schmerzen. Sonntag morgen sind wir wieder ins KH (wir waren im Klinikum schnuffelchen). Der Arzt stellte fest, dass in meiner GM noch viel Blut und auch noch Gewebereste waren. Er meinte sie würden den MM etwas öffnen damit das raus kann. Die Oberärztin entschied aber anders kurze Zeit später. Sonntag mittag lag ich wieder auf dem OP-Tisch. Das ganze noch einmal. Gestern abend durfte ich dann wieder nach Hause. Ich hab ziemliche Schmerzen und mußte versprechen mich zu schonen und viel zu liegen. Sonst hätte mich der Chefarzt nicht nach Hause gelassen. Aber zu Hause ist halt einfach besser. Ich hab die Nacht im KH kaum geschlafen. Der ganze Krach, das Bett, etc.
Meine Mutter und ihr Mann kommen heute und kümmern sich um mich. Hoffe, morgen geht es schon etwas besser. Ich muß jetzt noch weiter Antibiotika nehmen, damit keine Entzündung entsteht. Das wäre fatal für unseren weiteren KiWu. Diesbezüglich waren die Ärzte wirklich sehr einfühlsam. Alle haben mir versprochen, dass ich wieder schwanger werde.
Sorry, muß wieder auf die Couch. Fühlt euch bitte alle ganz fest gedrückt. Und ganz viele

für die die sie im Moment brauchen.