Hallo,
Sabina, gönn Dir viel Ruhe und ich drück Dich mal

Ich weiß es hört sich jetzt blöd an, aber es wird wieder Licht am Ende des Tunnels geben
Wegen Moped: Ich habe meines jetzt schweren Herzens verkauft, mein Mann lag mir schon länger damit in den Ohren, es zu verkaufen (er hatte seins letztes Jahr schon verkauft) und wir hatten es dann vor einer Woche online gestellt. Kaum danach riefen schon die ersten Leute an und wollten es besichtigen etc. Und was soll ich sagen, der erste der am Donnerstag Abend da war, wollte das Moped unbedingt für seine Frau haben und wir haben uns dann auf einen Preis geeinigt

. Er hat eine Anzahlung gemacht und dieses Wochenende will er es dann abholen und den Rest bar bezahlen. Es ist eine Honda NX 250 und wohl sehr begehrt, weil auch noch Anfragen per e-Mail rein gekommen waren, aber wir haben dann die Anzeige gleich wieder gelöscht. Ich habe sie acht Jahre besessen, es tut mir schon in der Seele weh, aber nun gut

Ich bin ja auch kaum gefahren, muss ich ehrlich gestehen
Danke für Eure Tipps mit dem Trinken, aber Tee kann ich eigentlich nur trinken, wenn ich krank bin. Ich versuche es mit verdünnter Cola und Orangensaft und werde mir eine große Flasche Wasser hinstellen, Männe ist erstmal unterwegs zur Massage (er hat heute und morgen frei) und wird noch einen Kasten Wasser und Saft kaufen
Wer ist als nächstes dran, Garfield und ??
Was macht eigentlich Mietz, wie geht es Dir ?
LG Strahle-Maus