Hi Ihr zwei,
so wie es derzeit ausschaut müsse wir die Bude zu dritt rocken bis wir Moki wieder hier haben - wenn sie denn wieder mitschreiben wird. Wie es ihr wohl gerade geht - was sie gerade so alles durchmacht - denke mal einfach ist es nicht.........mit Sicherheit wird sie die KiwuZeit wieder neu erleben und durchleben da sie wohl alles doch nicht so verarbeitet hat. Arme Maus, aber wenn dann alles runter geredet ist dann geht es ihr sicher wieder besser und dann gehts nur noch bergauf. Hatte ja gehofft das sie Zeit und Kraft findet ein kurzes Lebenszeichen zu senden, aber .......... naja, wer weiß wozu es gut ist!!!! Moki, falls du die Zeilen liest............... schicke dir nee dicke

.

nicht das sie doch hier liest und traurig ist das keiner an sie denkt, so isses ja dann doch net - oder Mädels?????
Nadja, bin gespannt was du morgen berichten wirst - an sich sind die Blutschwämmchen ja nüscht schlimmes und wenn sie doch stören kann man sie später *so weit ich weiß* auch entfernen. Vanessa hat seit ihrer Geburt eine Pigmentstörung am Rücken

merkte ich erst ein paar Wochen später und da war dann auf einmal der Fleck und ich Dussel hab dann tatsächlich gedacht ich hätte sie zu fest gedrückt

War aber wohl so das es anfangs nur ein stecknadelkopf großes Flecklein war das sich dann mit der Zeit immer mehr vergrößerte - heute ist es schon sehr groß ca. 4-5 cm lang und 3 cm breit. Kann man später, wenn es stören sollte operativ entfernen - kein Problem. Aber im Moment stört es nicht, kenne es ja auch nicht anders...... aber wenn es weiter wächst....... dann kommt es drauf an in wie weit es den Käfer stört und wie es im Falle einer OP mit Narben ausschaut. Hoffe das es endlich mal zu wachsen aufhört. Habe auch diese Pigmentstörungen, nur meine sind klein geblieben und wachsen nicht mit.
Steffi,
das ist die richtige Einstellung - soll kommen was kommt und bis dahin sehen wir einfach nur den Spaß an der Sache.....
So, will noch was bei ebay tun bevor ich essen richten muß. Gibt heute gefüllte Pfannkuchen, für mich mit Salat, für Männe mit Hackfleisch und Madame mag Schinken.
Bis später bzw. morgen BEA
PS: Es regnet sich nun auch hier ein, das schöne Wetter ist wohl vorbei - leider.