Huhu Ihr Lieben.
Mal sehn ob ichs jetzt schaffe euch zu schreiben. Mein böser

schmeisst mich andauernt raus. Ist wohl ansteckend rahan.
@Saskia: Ich hoffs

hab mich ja auch nicht an die Stimu. gewöhnt. Wie? Wo?

6Linge hier in Deutschland??

hab vor ein paar Wochen von 6 + 7 Lingen im Ausland gehört, das ist ja was, die brauchen aber eine super Organisation das das alles klappt.
Schön das dein Hechelkurs so fortschritte macht.

Hab aber schon oft gehört das die Kurse super viel bringen, kenn nämlich

die haben beim ersten auf so einen Kurs verzichtet, frag mich mal wieso

und beim zweiten dann doch mal einen gemacht, da sie bei der Entbindung gemerkt haben das es doof ist wenn man keine Ahnung hat wovon die Hebi eigendlich da spricht und wenn mans vorher nicht geübt hat es alles anstrengender und schwieriger ist.
@Alex:

das des deinem Pferdchen besser geht und ihr nicht in die Klinik müßt.

Gestern mittag hab ich den Kleber bekommen, da hats "ganz" gut gehalten, mal sehn wie das jetzt wird wenns den ganzen Tag halten soll. Gestern wars so gut

das ich die Strümpfe fast nicht ausbekommen habe und die Haut nach dem Abziehn super gebrannt hat.

Außerdem sollte man sich vor dem Waschen dann nicht mehr setzten sonst bleibt man wieder kleben.
@Lilo: Das hört sich ja super an.

Kriegst von mir noch ein paar extra

für den US am Donnerstag.
Bei unserer ICSI hiess es 3-5 Tage davor Abstinenz, weiß aber nicht ob das auch bei einer IUI gilt.

Denk aber schon, ev. nochmal in der Praxis anrufen und nachfragen. Schön das du eine s.c. Spritze zum Auslösen bekommst.
@Huschelmann & Huschel:

Also das mit der Brille ist ja noch viel schlimmer, da kann man ja blöd bei werden wenn man auf einmal nicht mehr richtig sieht. Aber gut das der Optiker das schnell wieder i.o. bringen konnte. Der Schreck heute morgen war ja

sowas braucht man echt nicht, hat aber bestimmt noch alles super geklappt.

Super Ausbeute

für eine super

.
Lieber HM Pfleg du mal schön unsere Huschel.

Soll sich nur schön ausschlafen.
@Peggy:

Das ist ja so toll.

für euren kleinen Kämpfer.
@Corinna:

Dann gehts ja schon bald wieder rund bei euch.

In die Wilhelme will ich auch umbedingt mal, habs aber bisher noch nicht geschafft

schaffen wir das auch noch dieses Jahr. Muß " 3x" am Tag erstmal nur 2 Einheiten spritzen, wobei ich mit der Anzahl momentan noch spielen darf, wenn der nüchtern wert oder der Wert vor dem Essen unter 90mg/dl liegen soll ich erstmal nicht spritzen,

komm ich mit weniger aus und die Diät schlägt an.
@Kati: Danke.

Gestern hab ichs ohne geschafft.

Darf nämlich ja nach BZ Wert damit spielen, heute werd ich aber nicht drum rum kommen, meine BZW sind wohl tagesform abhängig. Aber ich hoffe mal das es sich so auf 1-2x pieken einpendelt.

Das mit dem Pieksen schaffst du ganz bestimmt.

bald gehts ja schon wieder los.
@Sonne: Jaja so ist das, hab dann auch immer das Gefühl komm mit dem Lesen garnicht nach.

3xSpritzen schaff ich mit der Diät ev. auf 1-2x.

gestern gings nämlich ohne.

Bei meinen Strümpfen arbeite ich ja jetzt mit dem Kleber

hilfts.
Meine

sind weiter fest gedrückt, aber eine schwache Linie und ein dicker Bauch hört sich doch schon mal super an.
@Lulu: Danke ich hoffs.

Brennen nach dem Wasserlassen, hört sich ja s.. an, kann aber durchaus auch mal auf einen beginnenden oder schwachen HWI hinweisen, also immer fleissig trinken. Oder es kann auch mal die Hormonumstellung in der

sein, hatte das auch mal da war aber nix im UK und nix im Abstrich, meine FÄ meinte dann sind die Hormone.
@rahan:

Du bist Krümelmama.

für deine beiden Kämpfer, hört sich ja super an der Entwicklungsstatus und der Termin vom BT ist ein tolles Omen.
@all: So das war jetzt aber lang,

werd ich jetzt nicht wieder rausgeworfen.
Liebe Grüße Salia