GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUHU KIM :)

Viel Spaß biem Ballon fahren :) :) :) :) :) : )
Da habt ihr ja heute wirklcih ein super Wetter!!!!!!! Trotzdem schön warm anziehen, da oben ist es bestimmt ein bißchen kühl :) :) :) :)

nici
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Tanja,

Ich hoffe du bist heile wieder angekommen und ihr hattet einen wunderschönen Nachmittag. Hast du eigentlich meine Mail bezüglich des Plakates erhalten?

So, und nun noch eine Nachricht an alle rund um Marburg. Ich wollte euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich am 3ten Mai in Marburg bin und eine Lesung mache. Ich weiß ja nicht, ob ihr alle hier schon von meinem Buch gehört bzw. gelesen habt. Falls nicht schaut doch mal bei der Forenübersicht ganz unten unter "Bücher, DVD...." nach. Dort habe ich mein Buch vorgestellt.

Ich würde mich wirklich freuen, ein paar von euch mal persönlich zu treffen.
Die Lesung findet im "Waldecker Hof" statt und zwar um !9.30Uhr Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof.

Also vielleicht sehen wir uns ja bald mal.
Liebe Grüße,
Tanja Fredersdorff
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Nachtrag zum vorrangegangenem Beitrag:

Die Lesung findet um 19.30Uhr statt. Ich bin bei der eins auf Gropßschreibung gekommen.

Sagt mal, kann man hier auch Beiträge ändern? Wenn ja, wie geht das?

Tanja!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo!

Wollte mich mal wieder melden!
Habe fast jeden Tag mitgelesen, bin aber nicht zum Mailen gekommen. Wollte aber allen

Danke
sagen, die so lieb an mich und meine Familie gedacht haben! Es hat mir in dieser Zeit schon sehr geholfen!!!!! Danke, Danke Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe gute Nachrichten zu vermelden. Meinen Vater geht es den Umständen entsprechend gut. Wenn so so bleibt, wie es im moment aussieht, dann hat er keinerlei neurologische Ausfälle!!!. Und damit verdammt viel Glück gehabt!!!!

Ich verbringe viel Zeit mit meinem Bruder . Das läuft eigentlich hervorragend. Heute waren wir mit einer Freundin und zwei Kids im Wald spazieren, haben fangen und verstecken gespielt und total viel Spap dabei gehabt :oops: Naja, man muß ja auch schon mal üben :wink: :wink: Ihr seht, ich habe meinen Humor wieder!

Das wollte ich nur schnell loswerden Werde mich die Tage mal wieder ausführlicher melden und auch zu allen was schreiben. Seht es mir noch nach!

Kim für Dich wollte ich allerdings noch schnell ein paar gedrückte Daumen loswerden und fragen, wie es Dir geht? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünscht Euch Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Mensch nicole,

Das sind ja super Neuigkeiten. Es freut mich wirklich für euch alle, dass vorraussichtlich keine Folgeschäden zurückbleiben. Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder im Chat treffen.

Liebe Grüße,
Tanja!
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Tja Tanja, :P wärst du gestern abend nicht so früh verschwunden :wink: , hättest du mit Hexenmond chaten können.

Hexenmond *dd* , ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Mens jetzt mindestens 9 Monate nicht mehr zurück kommt. Auf dass wir dann im Herbst gemeinsam Babysachen kaufen können. :dance:

Übrigens wollte ich euch noch erzählen, wie ihr mich bitte in Zukunft anreden müsst :lol: . Seit der Ballonfahrt bin ich Adelig und heiße jetzt "Comtessa Tanja in den Korb hüpfende Sanfte durch den blauen Himmel dahingleitende Jungfrau der Lüfte zur Landung in Niederbiel". Und bitte schön flüssig auswendig lernen, dass muss ich nämlich auch sonst kostet es eine Flasche Sekt. :wink:

Schönen Sonntag euch allen noch

Tanja

PS Ich darf jetzt noch putzen, weil ich ja leider morgen arbeiten muß :cry:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu ihr lieben, :dance:

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag. Bei dem herrlichen Wetter!!! 8)

Kim, wie geht es dir? Bist du schon sehr ungeduldig bis Gründonnerstag? Ich glaube, die Zeit wäre für mich die schlimmste, oder?

Für alle, die es interessiert, der Vortrag in der Frauenklinik Giessen über Kinderwunsch ist wirklich sehr sehr interessant. Es wurde zuerst eine allgemeine Einführung zu diesem Thema gegeben. Über die Ursachen und die Therapien. Anschließend wurde über die Möglichkeiten der Repromedizin referiert. Es ist wirklich toll, vor allen Dingen weiß ich jetzt besser, was mal auf mich zukommt.

Bei uns wird es wahrscheinlich im Mai oder Juni-Zyklus losgehen mit der Stimulation. "Schau'n mer mal..." Irgendwie dauert es ja noch ganz schön lange bis dahin, :roll: aber wir renovieren jetzt nach Ostern unsere "Werkstatt" (Schlafzimmer :knuddel: ), und dann ist es ja schon fast soweit. Ich denke, ihr werdet mir die Zeit schon etwas verkürzen, oder??? :help: :help:

Hexenmond, es freut mich wirklich für Dich, das es deinem Papa wieder besser geht. So was ist ganz schlimm, ich habe das ganze bei der Mama von meiner lieben Arbeitskollegin miterlebt! Wie weit seit ihr jetzt eigentlich. Irgendwie hab ich das gar nicht mehr mitbekommen vor Lauter Sorge um deinen Papa.

So, dann macht's mal gut. Vielleicht treffen wir uns mal wieder im Chat.

Liebe Grüße

Wolke *dd*
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Liebe Kim & alle Anderen auch, die mir so lieb die Däumchen gedrückt haben!

Ich sage nur : Dicker Daumen nach unten :cry: :( :( :cry:

Heute 2 Tage danach is die ganze Sache schon gar nicht mehr sooooo schlimm, aber der Freitag war dafür heftig!

Sorry Kim, doch es war mir am Fr. nicht möglich gleich zu mailen, ich hatte gleich nach der Telefonischen Hiobsbotschaft Besuch bekommen, der wollte und wollte einfach nicht gehen.... und als dann mein Mann heim kam, sind wir gleich übers Wochenende weggefahren.

Jo, und so ist es erst So. geworden, bis Ihe ( Du ) ein Lebenszeichen von mir hört! sorry!

Wie geht es weiter, haben wir uns gefragt.......

Wie war das bei Euch?? Weiß, das man pausieren muß, aber nicht wie lange.

Liebe Kim, morgen geht's wie Du erst mal wieder Arbeiten..... nach eunem Monat wieder, das wird komisch werden...

Seid alle lieb gegrüßt!

Eure Jane, die sich supercool anhört, es aber gar nicht wirklich ist, und einfach auf den nächsten Versuch hofft! :oops:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wer ist denn auf die Idee mit der dahingleitenden Jungfrau gekommen???? HIHIHIHIHIHIHIHIHIH wie unpassend :D :D :wink: :wink:
Tja, Du mußt leider alleine für Dezember Babysachen einkaufen gehen, meine Mens hat sich dann doch mal heute angekündigt! Aber ist ok, habe es nicht anderst erwartet, da ich mich die ganze Zeit nicht ss gefühlt habe. Nervt mich nur, das mein Zyklus wieder so durcheinander ist.
Ich denke weiterhin ganz oft an Dich und drück Dir für Deinen Test alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denke, das es nach ostern auch bei uns mal wieder weitergehen wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Jane,

sorry, habe nicht so ganz mitbekommen, wie der Stand bei Dir ist, aber Deine letzte Mail hörte sich nicht so gut an. knuddle Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüße alle anderen und wünsche noch einen schönen Abend
Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Tanja,
weißt du eigentlich wie spät es gestern war, als ich aus dem Chat rausgegangen bin? Wie lange habt ihr denn noch gechattet? Ihr Nachteulen!

Nicole,
Dass du deine Mens jetzt doch noch bekommen hast tut mir Leid, doch du hattest ja auch irgendwie damit gerechnet, nicht war? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, dass es auch bei dir bald klappt!

Hallo Jane,
Wir kennen uns zwar noch nicht, doch ich habe deine Postings ein bischen mitverfolgt. Ich kann mir vorstellen, das es dir zur Zeit nicht gerade sehr gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zu deiner Frage, wie lange wir zwischen zwei Zyklen pausieren mußten, kann ich dir nur sagen, dass wir aus Sicht des Arztes nur immer einen Monat pausieren mußten, nachdem wir einen Mit Hormonen stimmulierten Versuch gemacht hatten. Allerdings haben wir ja aber "nur" Inseminationen gemacht.

Liebe Grüße,
Tanja!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“