Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich eigentlich am WE schon melden, aber da war ich mehr oder weniger verhindert.
Uns hat der MDV von meinem Neffen "eingeholt", der hatte das am Sa vor einer Woche. Mein Schwager war Do/Fr krank, meine Schwester Fr/Sa. Meinen Schatz hatte es dann am Sa/So erwischt und mich dann am So/Mo. Also einmal Rundumschlag
Micha und ich hatten nur die abgeschwächte Form mit Magen und Bauchkrämpfen und "nur" Durchfall.
Ich hoffe, dass ich das keinem von Euch am Mittwoch weitergegeben habe, wenn ja tut mir das unendlich leid

Wirklich!
Im Stadion waren wir Samstag noch, danach ging es Schatzi schlecht, er ist um 19 Uhr ins Bett gegangen. Von Sa zu Sonntag ging es mir dann schlecht. Sonntag morgen bin ich aber trotzdem erstmal um 5 raus, da ich mit meiner Mum zum Trödeln verabredet war.
Die hat mich dann um 11 von meinem Schwager wieder nach Hause bringen lassen, wo ich zitternd auf der Couch eingeschlafen bin.
Micha musste so dann erstmal unseren Rundflug über Berlin absagen, naja, wetter war so oder so nicht so gut und er hat in der Zeit unser Lanzarotevideo fast fertig. Ja genau, Urlaub 2006
Nach nem Salzstangentag am Sonntag, einem Apfel abends und vielem Tee ging es dann auch schon besser.
Gestern war ich dann trotzdem noch zu Hause. Gab morgens ne Scheibe Toast, wie lecker *würg*
Den restlichen Tag noch mehr Salzstangen, auf was anderes hatte ich auch nicht wirklich Appetit.
Abends dann wieder was "handfestes".
Arbeit heute war ganz gut. Ab und an wars mir noch übel, aber es ging. Werd mir gleich erstmal noch was zu trinken machen.
@looney: wie gut, dass ich deine Salzstangen noch hier hatte. Die haben mir den halben Sonntag vormittag gerettet. Micha hat dann nochmal 2 Packungen an der Tankstelle gekauft
Hattest am Freitag du oder dein Schweinehund gewonnen wg der Kisten?
Super, dass du den Diabetes so im Griff hast. Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!
@schnuffy: ja, schade, dass du nicht dabei warst, aber du gehst vor

Schön, dass es deinem Bein besser geht und die Fäden nun raus sind.
Fand unser kurzes Treffen am Fr supi.
dicken

wg der Mens. Aber seh es positiv! Das wird die letzte Mens für die nächsten Monate sein! Denk dran, der Pen hat schon einige neg ICSIs hinter sich, also klappt es beim nächsten Versuch!
@wölfchen: hoffe ihr hattet einen schönen Kurzurlaub?
@christina: mach dir keine Gedanken über die Krümel

waren 10 min nachdem die "Letzte" gegangen war restlos aufgesaugt
@jowi: super, dass du wieder nach Hause konntest ! MIt dem Kind ging es meiner Schwester ähnlich wie dir. Ihr wurde auch nen KS angedroht. Die Kleine hatte sich dann ja doch noch gedreht.
Sie war aber auch total traurig drüber, da man sich das ja oft anders vorstellt.
Die DR gabs bei mir auch immer in der Praxis, hatte Decapeptyl Depot. Vielleicht sehen sie das bei dir etwas anders wg deiner beruflichen Vorkenntnisse?
@annika: Meine Daumen hast du auf alle Fälle für den Versuch

Hab die ganze Zeit nach nem Silberfaden gesucht, hatte aber noch keinen gefunden. Vielleicht finde ich beim nächsten Einkauf einen
@littleLuna: herzlich willkommen in unserer Runde

Hast ja auch schon einen ziemlich weiten Weg hinter dir. Hab ein bischen in deinen Beiträgen gestöbert

geht ihr denn jetzt ins Ausland? Österreich ist ja ganz schön wiet. Hätten damals eher Tschechien ins Auge gefasst wg der Entfernung.
Mit dem Dr. Hannen ist wirklich so eine Sache. Der eine mag ihn, der andere nicht, ist aber bei allen Ärzten so. Bin mit ihm ganz gut klar gekommen immer. Besonders wenn ich wusste, dass ich nach dem Termin schnell wieder weg muss (zur Arbeit oder so) habe ich gerne Termine bei ihm gemacht. Er hat schnell und direkt alles erklärt
Drücke euch aber die Daumen, dass es bei euch nun schnell klappt.
So werde mir mal was zu trinken machen. Außerdem vielleicht noch ne kleine Brühe mit ein paar Nudeln.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Andrea