hab die PU gut überstanden. Ist schon komisch bei der 1. und 2. ICSI hat mich das viel mehr mitgenommen. Hatte ja schon vor der PU nichts gespürt und gestern nur ein leichtes Ziehen im Bauch gehabt, was heute fast weg ist. Ob wirklich die Akupunktur so viel bewirkt?

Nun zu den Fakten: Es wurden 10 Follikel punktiert woraus 9 Eizellen gewonnen werden konnten. Nun hoffe ich, daß möglichst viele reif waren und sich gut befruchten liesen. Die besten 3 werden weiter kultiviert, der rest eingefroren. Am Samstag 10:15 ist TF, da wird dann je nach Qualität entschieden ob ich 2 oder 3 zurück bekomme.
@Andrea,
drück dir fest die Daumen, daß es los gehen kann.

@Mori,
mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du spürst oder nicht. Wie du siehst habe ich dieses Mal noch nicht mal gespürt, daß die Follis gewachsen sind. Bei den letzten ICSIs und Kryos hatte ich nach dem TF von gar nichts spüren bis Ziehen im Bauch, empfindliche Brüste, Heißhunger, Apetittlosigkeit, etc. alles was man sich so vorstellen kann. Zu bedeuten hatte es nichts. Klar es wäre beruhigend wenn man spürt, daß sich was tut, aber man sollte sich davon nicht leiten lassen. Man macht sich verrückt dadurch und davon kann ich ein Lied singen. Werde es dieses Mal versuchen mich mit anderem zu Beschäftigen und davon ab zu lenken.
@Tama,
wie ist es dir heute beim US ergangen, weißt du jetzt mehr?
@Peggy,
ich hoffe immer noch für euch, daß alles gut wird

Wie ist es gelaufen? Bin in Gedanken bei dir!!!!!!
@Laborschnecke, Jenny, Huschel,

Viele Grüße
susibiene