Hallo Ihr Süßen,
wir waren gerade schön spazieren mit dem Wauzi. Das Wetter ist ja echt schön, aber ich bin doch müde vom Frühdienst heute. *Gähn* Morgen noch mal Frühdienst *schnarch* dann frei .... jippiiieee
Mittwoch habe ich dann Kurztermin in der Uni-Klinik!
Berni: Ich räume auch bei bestimmtem Besuch ganz hastig meine ganze Kiwu-Literatur weg

... obwohl die meisten Leute sind eingeweiht. Ich hatte keinen Bock mehr, ständig ein Geheimnis drum zu machen.
Es ist schön, dass Du mit einer eigentlich so "schwierigen" Konstellation so gut klargekommen bist.

Ich könnte das im Moment nicht.
Cara: Da bist Du ja wieder!

Mensch, ich kann verstehen, dass Du frustiert bist. Ich hoffe, es haut noch hin mit dem Bauplatz.
Cara, wahrscheinlich hast Du es nicht gelesen, ich habe Dich um das Rezept für die Nutella-Muffins "angebettelt"

Bitte, bitte nochmal!
Finchen, ich denke, Sex nach Transfer ist nicht verkehrt. Aber: wenn Du Dir schon viele Gedanken darüber machst, entsteht so eine "Angst", dass es doch nicht richtig ist. Und das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. An Deiner Stelle würde ich ein paar Tage aussetzen und dann entspannt weitermachen

.
Das Küken ist ja irgendwie süß und häßlich zugleich. Ist doch faszinierend, welche Schönheit am Schluß dabei herauskommt.
Du hast Größe 42? Nach dem Avatar mit den Haaren habe ich gedacht, Du bist bestimmt ganz schlank wegen dem schmalen Gesicht.
Chixse, wie war der Brunch? Ich finde Brunchen einfach genial. Oh je, ich komme thematisch immer aufs Essen.
Sun, Du bist schuld, Du hast damit angefangen!
Tabea, Du machst mir Mut wegen dem Süßhunger. Gestern mußten es wieder 5 Kugeln Eis mit Sahne sein.
Zum Glück nehme ich nicht zu, ich kann essen, was ich will.
Ich gehe schon optimistisch an die TCM ran, obwohl die Materie ja nicht leicht zu verstehen ist. Muss man ja eigentlich auch nicht verstehen, Hauptsache es wirkt!
So, muss erst noch mal nachlesen, bevor mir die Leitung wieder abschmiert...