hallo ihr lieben,
bei uns gibts heute vegetarisches chili con carne, yam yam... und ich hab nen marzipankuchen gebacken... dafür ist die wäsche liegen geblieben...

lalala, aber so ein kuchen ist doch auch ganz toll...
mein schatzi ist auch noch nicht da, hat aber angerufen, daß er schon unterwegs ist, schätze mal, er braucht noch so 30-40 minuten... wahrscheinlich rast er wieder und ich hab extra gesagt, er soll nicht...
lulu, meine uhren gehen wie deine

ich meinte mit mach ich jetzt dann mal auch morgen... für heute ist mein bedarf an tests erstmal gedeckt
morgen früh gehts dann weiter

hab mir aber beim ortsansässigen gyn einen termin zum bt um 9:15 am freitag morgen geholt...
huschels : ich hoffe, huschel gehts gut, sie hat ausgeschlafen, keine schmerzen und du konntest noch laufen gehen!!
salia : stimmt, du darfst ja abends erst duschen, wegen dem tollen kleber

find ich übrigens eine frechheit, dir so einen kleber anzudrehen! gings denn ohne spritzen heute?
lilo : jetzt willst mich aber veräppeln, oder? ein test, der die ssw anzeigt??? das ist jetzt aber ein sonne-verar..., oder?! ich hoffe das!!!!!!!!
peggy : du hast mich gerettet!!!! ich hab mich schon geschämt, aber du schießt schon den vogel ab

na dann brauch ich mich gar nicht schämen, daß ich gleich nen doppelpack clearblue gekauft habe... ws-wahnsinn...