schnell mal hier reinschleichen.... muss noch jetzt bügeln gehen.....
honolulu ja so wie du das schilderst, ist das ganz normal. ich fand das auch nicht gerade als angenehm, obwohl ich viel mehr auf den rippen habe als du (trotzdem hab ich es teilweise ziemlich heftig empfunden und dann gab es wieder eine zeit, wo ruhe herrschte ). dein kleiner übt wahrhaftig schon die
geburt und ist schon in sl.
was ich als viel schlimmer nachher empfand, ich hatte am schluss sage und schreibe 8kg wasser
eingelagert; was dir aber sicherlich nicht passieren wird. solange blutdruck und ctg im normbereich liegen und deine werte im blut ok. - dann hast du halt ein lebhaftes kerlchen im bäuchlein
ganz kurz zu mir: also ich fahr keine achterbahn mehr. tse ...brauch ich nicht.

die geduld hat mich jetzt und für danach wieder!!!
und plan b steht auch schon fest: wenn es diesmal nix wird,hab ich mir jetzt joggingschuhe gekauft - ich bin fest entschlossen, sport zu treiben (hab grad ich das geschrieben???

) also lieber joggerinnen, gebt mir dann mal ein paar tipps.
liebe nebenwirkungen von brevactcid, utrogest und progynova,
schön das ihr mich so nett bedacht habt!
ich bedanke mich für die schöne übelkeit je nachdem was ich esse, für die ausblühungen in meinem gesicht, für das ziepen zwacken ziehen im körper, für die stimmungsschwankungen (einen herzlichen gruß hierfür auch von meinem mann) und für die schönen blauen flecken auf meinen bauch.

naja wenns hilft ....sei es euch verziehen!
so aber jetzt husch wieder wech...
liebe mädels melde mich morgen... möchte keinen hier übergehen
drücker
lütti