So nochmal kurz, bevor wir uns auf die Couch kuscheln
@Alex: Hui zwei Pferdchen.

Das ist dann aber auch doppelt arbeit, muß meinen einen ja jetzt schon "vernachlässigen" wegen unserem Krümel. Dein Dabbes hat sich bestimmt das Beinchen kaputt gemacht weil er damals kein Rennpferdi werden wollte sondern zu dir wollt.
Funktioniert besser mit dem Kleber als ohne, sie rutschen nicht mehr bis übern Knöchel, muß jetzt wohl nur noch die richte Stelle zum auftragen + die Menge rausfinden, jetzt kneifen die Strümpe nämlich in den Kniekehlen und das ist etwas unangenehm, aber besser als das ich wieder drüberfall.
@Saskia: um 17.44 Uhr hab ich das mit dem 3D Bildchen der lulu geschrieben.

wird wohl Aberglaube sein mit der Linie, war halt mal neugierig da ihr zwei ja schon ein Outing habt + die selbe Linie. Und ohne Jungennamen würde ich eh nicht ins KH gehn.
@Huschel: Na haben wir uns vorhin getarnt.

Mach nur schön langsam und schlaf dich später noch gut aus.
@Sonne: Oh hört sich das aber lecker an.

Bekomm ich das Rezept??? *büdde* Kochen + Kuchen backen ist ja eh viel schöner als Haushalt. Das mit den rasenden Männern kenn ich

meiner hört da auch nicht auf mich. Also dürfen tu ich auch morgens aber dann kriegst du die Strümpfe fast nimmer an und Abends ist besser wegen dem ollen Kleber da gehen die Reste wenigstens gescheid ab. Habe es heute auf 1 Spritze gebracht. *stolzbin* Und tatatata

hab sie sogar selber in meinen Bauch gepiekst bekommen.
@Peggy: Dann haben wir am gleichen Tag Baby-TV.
@all: Einen schönen Abend und bis morgen, in der Hoffnung das mein Schatz bald vom Telefon loskommt (Schwiegervater hat ein PC Problem und hät das jetzt gern am Telefon gelöst) das wir noch Zeit für unsere DVD haben.
Eure Salia