Sabina: schön, dass Du wieder bei uns bist!

Probiere langsam zu machen und Dich wirklich zu schonen. Wenn ich mich nicht irre kannst Du jeden Versuch, der zu einer SS, aber mit einer anschließenden FG geführt hat, hinten anhängen, sprich den bekommst Du meine ich wieder genehmigt.
me: so, ich darf - wenn die Blutwerte nicht dagegen sprechen - heute Abend wieder unter die Junkies gehen

GMS ist zwar noch nicht ganz abgeblutet (hat aber ja auch erst gestern begonnen), aber sonst sieht es eigentlich gut aus. Was mich nur irritiert ist, dann in den ES einige kleine Follis zu sehen sind. Das hatte ich noch nie! War beim Vertretungsdoc, der mich dann auch fragte, ob ich PCO hätte oder zu viele männliche Hormone. war aber bisher nie der Fall und ich gucke auch imer mit auf den Bildschirm, aber das hatte isch sonst nicht gesehen

Hatte das eine von euch auch schon? Die Reste könnten es wohl nicht sein meinte der Doc.... Na ja, fange jetzt ganz sachte mit 100 E für drei Tage an und dann geht's mit 125 weiter. Katrin (oder wer noch Puregon gespritzt hat) mit wieviel Einheiten habt ihr angefangen?
Übrigens nach meinem gejammer gestern hatte ich wirklich noch einen total schönen Abend mit einer Freundin, so dass auch das Mens-aua vergessen war
Seid alle lieb gegrüßt und habt einen guten Start in den Tag!!