Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte, ja ich teste es am Morgen, da man mindestens 4Std. vor dem Test keien Urin gelösst haben sollte. :roll: :roll: :roll:
Soweit ich weiss sind diese Tests auch bei Euch sehr Teuer, sie werden bei mir von der KK übernommen, weil sie der Arzt mitgegeben hat.
Morgen weiss ich dann ob ich einen natürlichen ES habe oder ob ausgelösst wird.
Es ist schon seltsam vor der SS mit Jan hatte ich mit der Stimu einen 28Tagezyklus, dieser wird aber um einige Tage länger.
Liegt das schon am Alter? :evil: :cry: :evil: Dann währe es an der Zeit mit dem Kiwu aufzuhören! :cry: :help: :cry:
Mal schauen was der Arzt sagt.
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>KYRA</b>... nix da. nix aufgehört !!!! dran geblieben ! dann wird halt ausgelöst. ist doch nicht "schlimm". guck doch mal was wir alles anstellen damit es irgendwie klappen könnte. also...... morgen wird ausgelöst, das gibt nen schönen ES & einen tollen gelbkörper ! :knuddel:

<b>YASSI </b>du arme maus. :knuddel: horror !! besonders *dd* für dich !!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lotte,

danke für deinen dicken Knuddler und Bussi, kann ich ganz gut gebrauchen. Mit dem Lachen klappt schon wieder ganz gut.
Aber der Wurm ist wirklich drin. Kann man nicht treffender sagen :wink:
So wie für dich die negativen Ergebnisse schon normal geworden sind, und du dir anderes gar nicht mehr vorstellen kannst, kann ich mir nicht vorstellen, mal einen Lauf ohne Probleme, Hindernissen, Fehlschlägen zu haben. Geschweige denn mal bis zum ss Test zu kommen :(

Naja, muss ja irgendwie mit diesem KIWU weiter gehen. Bis die Luft wirklich raus ist. Sorry, wenn ich das so lese, klinge ich immer noch ziehmlich negativ. Danke für dein Ohr.

Wenn wirklich ein Eispärchen bei mir einziehen sollte, wird das ein natürlicher Zyklus werden. Ich werde dann nur Medis für den GS Aufbau einnehmen. So drückte sich meine Ärztin aus.

Tschüssi und :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch dir ein Danke, Finchen. Deine *dd* kann ich gut gebrauchen.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Finchen diesen ES wird auf alle Fälle durchgezogen. :dance: :dance: :dance:
Aber ich denke wenn es vom Alter her nicht mehr so zügig vorwärts geht wie vor 21/2Jahren dann ist es an der Zeit aufzuhören, das ist dann die Biologischeuhr die abgelaufen ist. :roll: :roll: :roll:
Man wird schliesslich ja nicht jünger, leider. :help:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

kyra........... wievielter spritzentag bist du morgen ?????
und was ist mit dem kiwu ??????????? nöööööö, kyra, so schnell gibst du nicht auf. :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

KYRA... außerdem gibt es frauen die sind um die 30, die reagieren noch schlechter !!!!! das sind die sog. low-responder.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

da bin ich auch mal wieder!!!

@yassi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir leid, dass du soviel pech hattest. habe mich oft gefragt, wo du steckst!!! ich drücke dir die daumen für die eisbärchen!!! *dd* *dd* *dd*

@kyra: wann hast du denn wieder us??? morgen, oder??? also auch hier *dd* *dd* !!!

@finchen: ich habe vor zweimal die woche schwimmen zu gehen plus einmal pro woche yoga!!! morgen ist schwimmen angesagt!!!
süsses küken!!!

@sany: hat denn deine freundin die kilos wieder runter???

@lotte: ich bin auch jedesmal nach so einem us wieder froh, wenn alles in ordnung ist!!!

@mayon: nein, mit dem schlafen habe ich immer noch probleme!!! werde nachts manchmal wach und kann nicht mehr einschlafen!!!

@suppi: rein von der veranlagung her, dürfte ich eigentlich keine probleme mit dem gewicht haben!!! ich hoffe es!!!

@curly: wo steckst du???

ich hoffe euch geht es allen gut!!! dicken :knuddel: !!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Finchen heute war der 12.Spritzentag.
Ich finde nur wenn es vom Alter her nun schon soooooooooo lange dauert, und wir schon ein Kind haben soll man es nicht Erzwingen! :evil: :evil: :evil:
Denn Jan hat das Recht das wir für ihn da sind und nicht für den Kiwu. :wink:
Es ist schwierig auszudrücken, ein 2. Kind währe schön aber nicht mit aller Gewalt. :wink: :wink: :wink:
Ich merke bei mir, dass es Gedanken auslösst und das darf es nicht in dem Ausmass wie es jetzt der Fall ist. Dann kommt mit der Zeit Jan zukurz, das darf nicht passieren.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Feele bist Du noch zu Hause? *dd* :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“