17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gigati
Rang0
Rang0

Beitrag von gigati »

Hallo ,

Strahle Maus,
ich drücke dir die Daumen für die PU
und dir Lara Marie
drücke ich die Daumen für den Kryo.

Ich habe am Freitag mit der Pille angefangen und soll am 01.11. zur DR. kommen. (16.Tag)
Wir werden unsere 3. ICSI starten, nachdem wir es bei den ersten beiden nur zu einer biochemischen Schwangerschaft geschafft haben.
Ich habe furchtbare Angst, dass es wieder nicht funktioniert.

Heute habe ich erfahren, dass meine Kollegin schwanger geworden ist - einfach so, ganz schnell.
Das hilft meinem angegriffenen Seelchen natürlich ungemein.
Ich freue mich ja für sie, aber es tut so weh, dass wir so darum kämpfen müssen, unseren Babytraum zu erfüllen und es vielleicht niemals schaffen.
Schön, dass es Euch gibt und man sich an solchen Tagen nicht so alleine fühlt.
Viel Glück für alle, die es brauchen können.

Liebe Grüße
Giga

Weiß eine von Euch, ob Fr. Dr. W. oder der Prof am Samstag den 01.11 Dienst hat?
Kinderwunsch seit 5/2006
ab 06/2007 Behandlung im Kiwu Zentrum Mittelhessen
1. ICSI 08/07 biochemische Schwangerschaft
1. Kryo 010/07 negativ
2. Kryo 02/08 negativ
2. ICSI 05/08 biochemische Schwangerschaft
seit 07/08 bei 17rübl in FFM in Behandlung
3. Kryo 08/08 negativ
3.ICSI 11/08 negativ
Immunisierung bei Fr. Dr. Reichel-Fentz
4. Kryo 11/09 negativ
5. Kryo 01/10 positiv
Unsere Tochter Eva Marie wurde am 14.10.2010 geboren
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Giga, das ist eine blöde Sache, wenn die Kolleginnen "einfach" so schwanger werden, das Gefühl kenne ich auch *tröst* Aber wir schaffen das und wir werden alle ein :baby: haben. Ich wünsche Euch für die nächste ICSI viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:gutsnächtle:
LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Na wie schön zu sehen das hier mal wieder ein paar mehr schreiben und auch zusammen fiebern.

@ Strahle Maus
Danz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU morgen und ja wir werden es alle schaffen. Und dann murmeln wir alle nach einander, erst durchs Forum und dann zum Kreissaal. *g*

@ gigati
Auch dir viel Glück und viele *dd* *dd* *dd* für deine ICSI. Bei mir ist es auch die dritte, aber ich bin ganz sicher es wird klapen, zumindestens denke ich jetzt so mal sehen wie es dann in der WS ist. Bitte versuch positiv zu denken. Ach wenn es nicht immer leicht fällt. Sicher auch ich denke das eine oder anderemal daran was ist wenn ...., aber ganz schnell wird der Gedanke verdrengt und ich freu mich lieber bald ein Positiv zu bekommen. Ich stell mir schon machmal vor wie das Kinderzimmer mal aussehen soll, oder wie das Bäuchlein wächst. Ich weiß ich spinne aber es hilft positiv zu denken. Und dann ist es doch egal wie.
Allso denk mir mir positiv und du wirst sehen alle guten dinge sind drei.:) :) :)

@ nipitiri
schön dich hier zu lesen, hast du schon angefangen mit deinem Kryo? Und wie gehts dir so?
Ach dir viel Glück und ein paar Zauber *dd* *dd* *dd*

@ Nicole111
Ach ich habe schon 2 ICSI mit Zoladex hinter mir ohne Pille vorher und es war alles OK.
Na dann auch für dich *dd* *dd* *dd* .

@ LaraMarie
Und wie waren die Blutwerte, wurden deine Krümel aufgetaut?
Also ich hatte ein Kryo mit und eine ohne Medis ich denke das kommt drauf an wie der Körper es braucht, wenn alles super ist dan soll es wohl auch ohne Medis gehen.
Dir auch viele Zauberdaumen *dd* *dd* *dd* .

Na dann wer ich mal weiter bügeln :lol: . Da kommt feude auf, wenn das wnde in sicht ist natürlich nur hi hi hi.

LG Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe so wenig, weil ich nicht weiss, was ich gross schreiben sollte. Bin ja mitten im Abschied vom leiblichen Kind, bin unendlich traurig - das wollt ihr sicherlich nicht den ganzen Tag hören. Man will ja in der Vorbereitung oder in der Warteschleife nicht hören, dass es auch mal nicht zum Erfolg führen kann der ganze Stress.

Heute habe ich die 6monatige Wechseljahrestherapie angefangen wegen der Endometriose, in der Hoffnung es wirkt gegen die Schmerzen und die Endoherde trocknen ein, ansonsten steht mir eine weitere OP demnächst bevor. *dd* Hoffentlich klappt das... Bekomme jetzt jeden Monat die Enantone gespritzt (wirkt gleich wie Zoladex) und ist quasi ja die Dauer-Downregulierung! Und weil die Spritze schon so schmerzhaft war, wurde heute mein Sternen-Tattoo noch mal gestochen um eine bessere Schärfe zu erreichen. :läster: Schmerz lass nach...

Unserem Hund Charly gehts gut soweit, wir leben ganz gut miteinander und es tut richtig gut, beim Gassigehen oder beim Streicheln die Seele baumeln zu lassen :prima: Sind ein Super-Team geworden. Er ist unser Hund, ein anderer würde nicht zu uns passen!

:hallo: Herzlich Willkommen den Neuen

Ich wünsch euch alle das Beste und lasse ein paar :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd* :hallo: :knuddel: *dd*
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

Strahle-Maus *dd* werde deinen Bericht wohl erst am Montag lesen
da ich die Tage nicht online sein werde.

@all *dd* ich hatte bei meinen ICSI auch Zoladex ohne Pille

Unser Hund ist gestern kastriert worden und sie tut mir so leid ist so anhängl. deshalb
nehme ich den Rest der Woche ab morgen Urlaub und ich weiß nicht wie ich an den PC komme.

Mens ist auch da also nix mit Wunder :wink: Also dann schreibt schön d. ich
alles nachlesen kann am Montag.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

Ein Hallo an alle!

Tja, bei uns geht´s im Moment auch drunter und drüber, vom Kinderzimmer bis zum Kinderwagen, alles wichtige Dinge, die man nicht einfach so mal auf die schnelle kauft.

Dem Krümel und mir geht es super und es ist alles in Ordnung.

Ich kann immer wieder nur jedem sagen:

Kämpft weiter !!!!!!! Es lohnt sich !!!!!!!!!!

LG Petra

für alle die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
LaraMarie
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraMarie »

Hallo an alle, :hallo:

erst mal vielen Dank für die Antworten zum Kryo ohne Medis.

Nach Blut abnehmen am Mo weiß ich jetzt, dass Eisprung bei mir erst am So war. War ein bissi spät in diesem Zyklus. Hätte ich mir die ganze "Anzapferei" letzte Woche sparen können. Wir lassen diesmal Blastozytenkultur machen, Transfer ist am Samstag.

@giga

Ich weiß, wie das ist, wenn die Kollegen "einfach so" schwanger werden. Ich habe im Moment drei davon. Und einer meiner besten Freundinnen hat morgen Entbindungstermin. Man freut sich ja mit, aber weh tut es halt auch.

@Strahle-Maus

Wie war die PU? Hab Däumchen gedrückt!! *dd* *dd*

@SonnenMond

Fühl Dich einfach mal gedrückt, Du hast so arg traurig geschrieben! Nicht den Kopf hängen lassen. *tröst* *tröst*

Einen lieben Gruß an alle

LaraMarie
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Hu hu!

@ Strahli *g*
ich weiß ja nicht wo du zuerst liest, aber auch hier noch mal meine Daumen, doppelt hält besser. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für die Befruchtungsparty die ja schon ordendlich im gange ist. Meld dich bitte wenn du mehr weist. Bin doch so neugierig. :oops:

@ LaraMarie
Na dann auch für dich am Samstag und für die WS viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wie viele wurden denn aufgetaut?

@ Mäulchen
Oh schon Halbzeit, man wie die Zeit vergeht. Schön von dir zu lesen und noch besser das bei dir und dem Krümel alles supi ist. Wenn das KZ fertig ist, dann mach doch mal nen Foto und stell es rein. Bilder sind immmer was schönes. Las uns an deinem Glück teil haben, das gibt Mut und Hoffnung. Wünsch dir weiterhin ne beschwerdefreie murmelzeit und viel Spaß bei den neuen Anschaffungen fürs Baby.

LG Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

danke für die Daumen, die haben sicher geholfen. Die Punktion gestern verlief später wie gedacht, weil wir 45 min im Stau standen und erst gg. 9.50 Uhr angekamen *mecker* .

Es wurden 7 Follikel punktiert und 5 konnten befruchtet werden. Drei Stück werden konserviert und zwei lasse ich mir morgen um 11.00 Uhr dann transferieren. Habe noch etwas Schmerzen, aber sie sind gut auszuhahlten.

Mäulchen, Du hast ja schon Halbzeit :dance: Alles Gute weiterhin *dd* *dd* *dd*

Nehmt Euch einfach, was Ihr gebrauchen könnt *dd* *dd* *dd* *dd* oder *tröst* *tröst* *tröst*

LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

@ Strahle-Maus *dd* *dd* und vorallem das sie sich schön teilen und
dann wachsen.

:hallo:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“