Mann! So Lange geschlafen und ich könnte immer noch ...

Hatte gestern Abend dann doch keinen Nerv mehr noch mal reinzuschauen, wollte nur noch ins Bett und …

Hier war ja noch richtig was los. Musste mich also erst mal von hinten nach vorne durcharbeiten.
SALIA: Nun musst Du also doch spritzen Du Arme

Übrigens, dass Stützstrümpfe in der Kniekehle ein wenig kneifen, wird sich nie ganz vermeiden lassen. Hilft nur gut ausstreichen. Spreche da leider aus eigener leidvoller Erfahrung. Aber gut, dass Du sie jetzt wenigstens nicht mehr verlierst.
RAHAN: Guten Morgen Krümelmama!

Hoffe Du hast gestern Abend schön gekuschelt. Wie geht´s Dir denn heute so, außer der üblichen Schläfrigkeit durch Utrogest, meine ich? Mach´s Dir richtig schön. Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt, dass die 2 Krümelchen sich so richtig bei Mami einkuscheln.

SONNE: Guten Morgen, da ist ja wer genauso spät aufgestanden. Gratulieren tut ich zum PPT-ergbnis natürlich noch nicht, aber freue mich riesig mit Dir

Mir scheint´s so, als wäre ich hier fast die Einzige dies ausgehalten hat ohne

NADINE: Drücke Dir wie wild die Daumen, dass die „Olle“ sich dann Ende des Monats auch wirklich endlich blicken lässt. Lass Dich nicht so arg stressen! Und ansonsten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub am Meer.
KATI: Danke für die vielen Daumen. Ich hoffe in ´ner halben Stunde bin ich schon schlauer.
Die Mädels haben mich jetzt mit Ihrem Mac Doof

Ich wünsche Dir heute Nachmittag eine ruhige Kugel auf Arbeit und einen gemütlichen Abend anschließend.
PEGGY: Na, jetzt bist Du doch sicher erst mal erleichtert. Aber ich weiß schon, so richtig ruhig ist man von einem zum anderen Termin nie. Deshalb hier schon mal etliche Daumen für nächsten Dienstag

LULU: Huhu

SASKIA:

WOW, da war aber Eine ungeduldig. Jetzt weiß ich auch, von was ich aufgewacht bin

Danke noch fürs Ergänzen der Tabelle. Und lass Dich nicht ärgern von den anderen, von wegen vielleicht doch ein Junge!
ALEX: Ja Danke ich kann nicht klagen. Der Bauch ist zwar noch ein wenig empfindlich aber ich habe keine Schmerzen. Nur müde bin ich permanent. Schätze, dass kommt von den „wundervollen“ Kapseln, die ich mir seit gestern wieder verabreichen darf. Aber damit kann man sich einrichten – wird halt viel geschlafen

LILO:

FRANZI:

CONSTANZE: Wie geht es Dir denn, meine Liebe. Haben so lange nichts mehr von Dir gehört. Ich denk ganz feste an Dich

CORINNA:

So jetzt seid alle ganz lieb gegrüßt und

Ich sag erst mal Tschüssi bis später

HUSCHEL