Da bin ich wieder
seit grad eben geht das inet wieder, so eine Kacke wie das war

keiner wußte Bescheid, wen ich alles angerufen hab

Telekom, Tele2, Kaspersky-Support, Microsoft-Support, einen Software-Spezialisten, alle sind alles mögliche mit mir durchgegangen und keiner konnte mir helfen
Jetzt hab ich eine Computerfirma angerufen, die auch repapiert und der wußte sofort was los war

das Problem sei seit letzte Woche Donnerstag aufgetreten, er hat mir eine neue Nr. für MSN gegeben und dann gings

Bah, bin ich froh
Der Versuch mit dem Handy-inet ist echt eine Katasthrophe, alles so klein, wenn Du auf das Display touch machst, triffst Du alles, aber nicht das wo Du hinwillst

ich hab für den kleinen Beitrag für Euch fast 2 Stunden gebraucht
Zum Glück geht jetzt wieder alles
Margo
Ja, wir sind gleich nach dem TF heimgefahren, ich bin sogar selber gefahren, Hin und Zurück, mein Männe hatte sich
eine steife Schulter eingefangen und konnte sich fast nicht rühren.
Wann war denn Dein TF? Unsere Blasto´s sind ja fast gleich
Sonne
Hammer, schon eine zart rosa Linie, ich drück Dir für morgen Früh die Daumen, bin mir nämlich fast sicher, dass Du es
nochmal tun wirst
Du hast es also schon getan und Du bist SS

Super
Herlichen Glückwunsch
und einen schönen HCG-Wert

Man ist das geil
Joya und italia
Mit Pickelalarm kann ich auch dienen, bei mir sprießen die Dinger auch
Maya
Du auch
Herzlichen Glückwunsch zum Positiv 
Ist das alles Klasse
Och Zwerg, Menno, Dich haut´s ja ganz rum
Lauraaurora
In den 4 Folli´s können auch 4 EZ sein, bleib ruhig, es ist so wie wir immer sagen, auch 1er würde ausreichen
Argie
Ja, die Ärztin war mit den 3en einverstanden, sie hat uns halt drauf aufmerksam gemacht, dass bei der Qualität sich
wirklich alle 3 einnisten könnten, sie glaube es aber nicht. Wahrscheinlich ist das sehr sehr selten

aber in
Anbetracht unserer vielen Versuche und das ich nun 40 bin, ist das anscheinend dann so ok mit den 3, sie hatte Verständnis
dafür, dass wir uns nicht gegen einen entscheiden konnten, war echt kein Problem.
Ich wünsch Dir einen guten Stimu-Start am Freitag
Muryfee, Kartoffelbrei
Herzlich Willkommen Ihr beide
Ich schließ mich den Ausführungen von Sonne auch an, wir haben sogar den Eindruck, dass bei den Zech´s das alles
relaxeder verläuft, weil organisierter, professioneller eben.
Muryfee
Du gehst beim Medikamentenabgabe-Ordner auf Administrator, schickst ihm eine PN, dass er Dich freischalten soll.
Ich hab mit täglich 5 Ampullen Merional stimuliert, 3 morgens und 2 Abends, 10 Tage lang.
@All
Gestern ist uns ein Maleur passiert

ich hab die Progesteron aufgezogen, mein Männe hat sie gespritzt, dann hab ich
1 Stunde gewartet und wollte mir dann die Decapeptyl aufziehen und hab dann gemerkt, dass ich statt dem Progesteron,
die Flüssigkeit vom Deca aufgezogen hatte und Männe hat´s mir i.m. verabreicht, man ist mir heiß geworden vor Angst
und Aufregung

das Deca-Pulver und das Progesteron-Fläschchen standen noch am Tisch

ich dachte NEIN

so ein
Mist, dann haben wir natülich gleich nochmal das Progesteron gespritzt und zum Glück hatte ich noch eine Ampulle von
dem Deca zum mischen, das war eine Aufregung gestern
Ich hoffe jetzt nachtürlich, dass das alles nix macht, die Stunde Verspätung beim Progesteron und die Flüßigkeit vom Deca i.m.
LG
Geli