Super
Broesel und Karin
ihr könnt gern weiter hier bei uns schreiben

hey Steffi das ist ja super, gratuliereChristina-Stephanie hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
war ein bißchen abstinent hier im Ordner...... Aber es gibt Neuigkeiten.......
Wir haben es geschafft und sind wieder schwanger !!! Bin heute bei 11+6 und fange langsam an daran zu glauben, dass diesmal alles gut geht !!!!! Da ich in der 7. SSW extrem starke Blutungen hatte (das war in der Woche als wir aus dem Urlaub zurückkamen, da hatte ich dann die Blasenentzündung und Blutungen) war ich sehr skeptisch, ob unser Krümel bei uns bleiben würde....
Heute hatte ich wieder einen Termin beim Gyn und unser Krümel ist jetzt 5,7 cm groß und hat munter rumgezappelt !!!!!!
Jetzt trau ich mich endlich, es auch hier im Ordner zu posten und einen Ticker zu erstellen......
Ich hoffe Ihr holt Euch ein paar SS-Viren bei mir ab.
Liebe Grüße
Steffi.
Steffi ich drück euch ganz doll dieChristina-Stephanie hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
so, ich bin zurück vom Erst-Trimester-Screening. Ehrlich gesagt, sind wir etwas ernüchtert.....
Meine Alterswahrscheinlichkeit ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen liegt bei 1:215...
Tja, die Nackenfalte war heute allerdings viel Größer als am Donnerstag bei meinem Gyn, so, dass die Wahrscheinlichkeit, ohne die Blutwerte, die wir erst Morgen erfahren, bei 1:31 liegt........
So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Wobei wir das Glück hatten, dass der Chef den US gemacht hat. Er hat sich wirklich alles genau angesehen, Nasenbein, Herz etc. Er meinte dann, wir sollten uns nicht zuviele Gedanken machen, bis auf die Nackenfalte waren alle Werte absolut im Normbereich, das Herz sieht sehr gut aus etc.... Außerdem liegt die Wahrscheinlichkeit im Moment auch nur bei 3 % und durch die Blutwerte morgen kann der Wert sich immer noch stark verbessern.....
Naja, dann nehmen wir das jetzt mal so hin und warten ab, wie die Wahrscheinlichkeit für DS morgen aussieht. In jedem Fall werden wir uns an die Empfehlung der Uni-Klinik halten. Wenn die eine FU für sinnvoll halten, dann werden wir es machen.....
@Knuddel: Was hat Deine Untersuchung heute ergeben ???? Sind die andern Folli's in der Größe nachgezogen ???? Wann ist den PU ???? Damit ich die Daumen drücken kann.
Liebe Grüße
Steffi