Hallo Mädels,
Herzlich Willkommen
meimei.
Man hier ist ja was los und ich habe eigentlich gar keine Zeit alles richtig durchzulesen und wenn ich mich melde, bin ich wieder irgendwie am motzen

aber im Moment bin ich echt wieder am Zweifeln
Aber ich versteh die Welt bald nicht mehr und weiss nicht wie lange ich das Alles noch mitmache für Etwas, was eigentlich das natürlichste auf der Welt ist -
ein Kind! Mein Vertrauen in die Ärtzewelt lässt echt zu wünschen übrig.
Folgendes ist passiert:
Beim 1. Gespäch mit Doc Prietl wurde mit gesagt, ich solle zum Humangenetiker und zum Nukelarmediziner (wg. der Schilddrüse) und dann soll ich mich zwischen dem 4. und 7. Zyklustag telefonisch in der Praxis melden und einen Termin für diverse Test ausmachen. So das war also gestern. Termin wurde für morgen 7:50 Uhr vereinbart. Kurze Zeit später rief die Sprechstundenhilfe wieder an und meinte, sie habe mit dem Doc noch ma gesprochen, ich soll erst zum Nuklearmediziner und danach soll ich erst einen Termin beim Doc machen. Das fand ich sehr komisch, konnte es auch nicht nachvollziehen und fragte ob man denn nicht schon die Bluttests und so parallel dazu machen kann? Dann wären die Befunde auch da, wenn der Befund vom Nukelarmediziner da ist. Wäre ja schade um die Zeit. Die Antwort war: Nein, der Doc will mich erst nach dem Befund der Schilddrüse sehen. So ungefähr ist es auch bei meinem Mann abgelaufen. Der war zum Spermiogramm da und da wurde ihm gesagt, er bräuchte vor dem Termin beim Doc Meschede nicht noch mal extra vorbeikommen, sie würden die Überweiser und den Befund des Spermas zum Doc Meschede schicken. Wow, dachte ich. Das is ja ma ein Service nach der Pleite in der Uniklinik. Na ja, man hat ihn dann doch wieder angerufen und gesagt, er solle jetzt doch vorbeikommen, Dr. Prietl hätte doch gerne noch vorher mit ihm gesprochen. Also ist er früh in die Praxis gefahren und als der da war, wurden ihm die Überweiser und der Befund vom Spermiogramm in die Hand gedrückt und ihm gesagt, Dr. Prietl will jetzt doch nicht mit ihm reden.
Also mal ganz ehrlich, aber nach dem Theater in der Uniklinik finde ich das jetzt nicht wirklich besser. Heute hü und morgen hott. Das vermittelt mir nicht das Gefühl von Vertrauen. Was soll das alles???? Ich versteh es nicht und bin es langsam echt leid auf diese ganzen Weißkittel angewiesen zu sein für etwas was eigentlich ganz natürlich ist.
Wir saßen beim Doc im Termin und haben ihm gesagt, was uns im letzten Jahr passiert ist und dass wir das Vertrauen langsam verloren haben. Ist er so ein zerstreuter Professor? Bin ich jetzt übersensibel??? Ich weiss es nicht!!!
Viele Grüße
Sylvi