Hallo Ihr Lieben,
@Bionda: Schön, dass dein Doc kein Myom festgestellt hat und er gleich gesagt hat, dass er das mit der Abrechnung über die KK schon hinbekommen wird. Ich drück dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und wir auch von dir ein Positiv hören können.
Hhmm, dass ihr bereits im Mai diverse Blutuntersuchungen bei RF gemacht habt hatte ich total vergessen.
@Salia: Für das nächste Mal solltest du dir wohl besser ein anderes Sanitätshaus suchen. Schön, dass die Strümpfe zumindest mit dem Kleber halten. Das ist ja echt blöd, dass deine Schwägerin euch den Namen weggeschnappt hat. Das hätte mich auch sehr geärgert.

Wir haben unseren Jungen- und Mädchennamen niemanden verraten und hoffen jetzt einfach mal, dass uns da niemand mehr in die Quere kommt.
Wegen dem SS-Diabetes wollte ich dir übrigens noch schreiben, dass ein gut eingestellter Diabetes einer normalen Geburt nicht im Weg steht. Meine Schwester hat beide Kinder normal zur Welt gebracht, obwohl sie sich täglich spritzen musste. Sicherheitshalber hat sie aber auch in einer Klinik mit einer angeschlossenen Kinderklink entbunden.
@Tenji: Super, dass Marina schon alleine Pipi in die Toilette machen kann.

An den Fortschritten merkt man wirklich wie groß die Kleinen schon sind. Die zwei Wochen bis zum nächsten US wirst du auch schon rumbekommen. Gerade in der Anfangszeit kommt einem die Zeit bis zur nächsten Untersuchung ja immer so ewig lang vor.
@Doreen: Ich drücke dir für den heutigen Transfer deiner Eisbärchen ganz fest die Daumen.
@Sunny: Lese mich auch gerade komplett durch drei Seiten. Ist wirklich wahnsinn, wie schnell die Mädels schreiben können.
@Knuddel: Alles gute für deine heutige PU.
@Jule: Ganz viele Däumchen für deinen US morgen.
@Salsa: Lass dich mal ganz fest drücken.

Das ist ja total schrechklich, dass du nach der Ausschabung auch noch so starke Probleme hattest, dass du auch noch tagelang im KH liegen musstet. Es tut mir wirklich leid, dass das Schicksal bei euch gleich so oft zu geschlagen hat. Ich kann verstehen, dass du immer noch total neben dir stehst. Ich hoffe, dass die Wunden in den nächsten Wochen heilen und du irgendwann wieder neue Kraft und Zuversicht findest.
@Bienchen: Herzlich willkommen bei uns. Erzähl doch mal ein wenig von dir. Wenn du bei uns mitschreiben möchtest, schau doch mal auf Seite 1. Da ist unsere Gruppentabelle. Wenn du magst, trage ich dich auch ein.
@All: Der gestrige letzte Arbeitstag war schon sehr komisch. Erst ging es mir richtig gut und je mehr es auf den Feierabend zuging, desto wehmütiger bin ich geworden. Heute ist aber schon wieder alles OK. Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt zu Hause sein kann und eine ganz neue Zeit beginnt.
Liebe Grüße
Ell