Uiii
Ich war doch nur übers WE in Ratingen und da haben hier so viele geschrieben.
Winni
Ich freu mich, dass es Euch soweit gut geht und wünsche Dir baldige Besserung mit dem Wochenfluss.
Hatte ich das mit dem Geburtstermin falsch verstanden. Sollte der Luca nicht schon am 08.10. kommen ? Laut Babygalerie hat er sich noch bis 09.10. Zeit gelassen.
Bani
Mensch jetzt bist Du auch schon auf der Zielgerade. Ich wünsche dir, dass die Geburt so verlaufen wird, wie Du es Dir vorstellst.
Frieny
Ja bei uns gab es schon auch später noch Nächte, indem Petrick mehr verlangt hat als vorher.
Jetzt bekommt er Nachts auch noch eine Flasche mit normaler Milch. Normalerweise so gegen 5. Es kommt aber auch vor, dass er schon halb Zwei darauf besteht.

Ist glaube ich ein kleiner verwöhnter Bursche mein Süßer.
Jeanny
Wie macht sich denn Deine Kleine. Redet sie schon viel ?
Petrick ist jetzt eine richtige Plaudertasche. Wir müssen jetzt richtig aufpassen, was wir sagen, da er alles sofort nachspricht. Ganz süß ist, dass er Puper sagt, wenn ihm oder jemand Anderem einer entfleucht. Wir hatten bei ihm immer Pupser gesagt. Seit er das so sagt, heisst es aber immer nur Puper.
Mit der Krippe klappt es jetzt richtig gut. Inzwischen überlegt er nachmittags, ob er mitgeht.
Laborschnecke & Mietz
Damit eure Wünsche sich auch noch erfüllen.
LG Anja
Kinderwunsch seit 1999
Diagnose: Hyperandrogenämie, Tubenpathologie, PCO
Zunächst zahlreiche Hormonbehandlungen, alle ohne Erfolg.
Dann:
1. IVF 01/2005 SST am 21.01.05 negativ
2. IVF 10/2005 SST am 18.11.05 negativ
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.