Sonne ach ja, so schlimm ist es ja nicht mit dem schlafen, du wirst ja dann auch ein BV bekommen und dann kannst später nochmal schlafen (so wie ich heute

Lilo oh schön das noch nicht gesprungen ist

Salia naja, mich zwingt hier zum Glück niemand zum arbeiten

Kati, Franzi, Alex bald gehts los

Huschel dann machen wir es so, ich nehm die Suppe und du kannst gern die Griesküchle haben

Hattest du schon mal ne Einnistungsspritze? Ich denke der Doc wird dir bestimmt das richtige empfehlen.
Ich denke auch das du das mit Zwillis schaffen würdest, also warum nicht

Hatte ja auch 7 befruchtete EZ aber auch "nur" 2x2 Kryos, ich denke halt die frieren nur das ein was auch gut aussieht und gute Chancen hat aufzutauen, bringt ja auch nichts wenn du das letzte Päckchen nimmst, evtl noch Medis braucht für die Kryo und die dann nicht aufwachen, aber ich geb dir recht 2x2 reichen vollkommen, du brauchst sie ja dann vielleicht eh nicht, wenn es Zwillis werden

Rahan ja was ist denn das für eine Schnarchnase? Der würd mir auch nicht ins bzw. ans Haus kommen

Kennst mich schon gut, hab wirklich nochmal geschlafen, brauch das im Moment, da die kleine abends auch sehr aktiv ist und mich vom schlafen abhält. Außerdem ist heute irgendwie ein BÄ-Tag, habs ein bißchen am Kreislauf und irgendwie fühl ich mich matschig, dabei wollt ich doch die Küche machen

Lulu na wo steckst du?
Hab übrigens jetzt alle wichtigen Termine vereinbart, am 10.11. haben wir Geburtsvorbereitungsgespräch und am 20.11 Termin in der Hebammensprechstunde zum Papiere ausfüllen und so, so langsam wird es echt ernst

alle nichterwähnten

Grüßle Saskia