Claudi, ich habe den einen Beitrag von dir erst jetzt gelesen
Derzeit gehts mir ganz gut, ich lebe gut damit, mit Sylvia nichts reden zu müssen und somit auch kein Geschreie von ihr abzubekommen
Florian bekam heute, endlich, den Anruf , auf den ICH schon seit Wochen warte. Dass sie das Restaurant meldet, wo ich dachte, da isses schön. Die sind nicht so weit wie HN. Der sprach bei uns auf den AB, Uli rief dann zurück und sagte dem Koch aber auch, dass es in den Herbstferien nicht geht, da ist Florian schon woanders. Naja, wenn man 2 Tage "vor der Angst " anruft....nun wollen sie was für die Weihnachtsferien ausmachen. Aber wir haben schon gesagt, von den 3 Wochen, die Florian hat, muss er nur 1 Woche arbeiten. Dann gehören 2 Wochen ihm ganz alleine, Erholung MUSS sein!! Sollte sich noch wer melden, muss er absagen!! Na, warten wir es mal ab!!
Gaby, ich wünsche dir, dass es nä. Woche endlich mal eine Entscheidung gibt!! Dass mal Nägel mit Köpfen gemacht werden
Claudi, freut mich, dass es mit dem Schein endlich hinhaut. Das ist ja schon lange dein Traum, gelle?? Und wie siehts mit nem Häuschen aus, habt ihr euch umsehen können??? Gar eines ins Auge fassen können???







