"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Claudi, ich habe den einen Beitrag von dir erst jetzt gelesen :oops: , wo du mich fragtest nach meiner Selbständigkeit. NEIN, die reicht NICHT aus, sodass wir davon nicht leben können *liebernicht* . Das wird wohl auch nie so sein. ICh weiss NIE, ob sich wer anmeldet. Ich habe z.B. diese Woche noch keinen einzigsten Anruf bekommen für ne Anmeldung. Und die 400 € im Cafe sind mir nun mal JEDEN Monat sicher!!

Derzeit gehts mir ganz gut, ich lebe gut damit, mit Sylvia nichts reden zu müssen und somit auch kein Geschreie von ihr abzubekommen *pfeif* Abwarten, wie lange sie durchhält und ob sie mal auf mich zukommt? Denn ich komme ganz sicher nicht auf sie zu *liebernicht*

Florian bekam heute, endlich, den Anruf , auf den ICH schon seit Wochen warte. Dass sie das Restaurant meldet, wo ich dachte, da isses schön. Die sind nicht so weit wie HN. Der sprach bei uns auf den AB, Uli rief dann zurück und sagte dem Koch aber auch, dass es in den Herbstferien nicht geht, da ist Florian schon woanders. Naja, wenn man 2 Tage "vor der Angst " anruft....nun wollen sie was für die Weihnachtsferien ausmachen. Aber wir haben schon gesagt, von den 3 Wochen, die Florian hat, muss er nur 1 Woche arbeiten. Dann gehören 2 Wochen ihm ganz alleine, Erholung MUSS sein!! Sollte sich noch wer melden, muss er absagen!! Na, warten wir es mal ab!!

Gaby, ich wünsche dir, dass es nä. Woche endlich mal eine Entscheidung gibt!! Dass mal Nägel mit Köpfen gemacht werden :idee: . Sonst biste irgendwann :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Claudi, freut mich, dass es mit dem Schein endlich hinhaut. Das ist ja schon lange dein Traum, gelle?? Und wie siehts mit nem Häuschen aus, habt ihr euch umsehen können??? Gar eines ins Auge fassen können???

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: *dd* für Flo, dass er vlt. doch die Stelle kriegt, die du gern hättest.

Claudi: auch von mir *dd* für den Schein

Schönen Tag und Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo ...

sini ...wenn ihr sowas zu meinem chef gesagt hättet ..." 1 woche arbeiten , 2 wochen erholen "...dann bräuchte flo erst gar nicht kommen .... :o

meine schlazi- fenster warten darauf geputzt zu werden .... :roll:
hab keine lust ...hab heute den ganzen vormittag telefoniert ..mit freundin , mit muttern..... *pfeif* und gleich darf ich arbeiten ... 8)

also ..ich sag mal is heute abend.... :knuddel:

Dana .... *dd* *dd* *dd* ..das ER dir die entscheidung abnimmt .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: danke für die *dd* - hat er gestern abend schon gemacht - aber nicht so wie vermutet. Ich hatte ja erwartet, dass er einen Schlussstrich zieht.... sondern genau anders herum. Völlig unvermutet ist er wieder zum erträglichen Alma mutiert... nun warte ich die Entwicklung ab. Wenn er es sich überlegt hat, dann hat er eine Chance verdient - und ich auch - aber nur, wenn er es dauerhaft ernst meint und dabei bleibt. Wenn er wieder den Alma rauslässt nach kurzem, dann kann er mich mal gern haben.....

Sini: weiter *dd* für Flo

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Susi, wir haben das NICHT zu den Mann gesagt, der gester angerufen hat. Also der Koch des Restaurants, wo hier in der Nähe ist, rief an und Uli sprach mit ihm. Da es für die Herbstferien nicht mehr geht, haben sie ausgemacht, wir melden uns Anf. Dezember wieder und Florian kommt dann in den Weihnachtsferien 1 Woche dahin. Natürlich würden wir sowas nie zu nem evtl. Chef sagen, wir haben das nur Florian zugesichert, also dass er 1 Woche arbeitet in den Weihnachtsferien und dann auch mal frei hat. Finde, das hat er sich auch verdient. :wink:

Gaby, ich lese nun wohl nicht richtig, oder? Du willst Alma allen Ernstes noch ne Chance geben, nach all dem, was war????????? Das muss ich nicht verstehen, oder??? :?:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend mädels..

sini ...oh sorry ...hatte ich beim lesen so verstanden .... :oops:
na , dann hoffen wir mal dass es in dem restaurant eurer wahl klappt.... *dd* *dd*

Dana ...hat ALMA deinen brief gelesen ?????....
ich hoffe für dich dass es eine dauerhafte änderung ist .... *dd* *dd* *dd*
ich hab mal ne fragen , vielleicht kannst du mir ne auskunft geben ...
seit wann bekommt man wieder 3 versuche von der kasse , obwohl man schon 1oder 2 kinder hat ?????......damals war man dann doch selbstzahler , oder vertue ich mich jetzt ????

claudi ....übst du schon fleißig ???? :lol: :lol:

anja kann uns auch nicht mehr leiden .... :-?

bienchen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

morgen früh arbeite ich in H`wagen in der filiale ....da ist eine krank und eine hat urlaub ..tja , danach fahr ich zu meiner schwägerin auf einen cappu .... :wink:

samstag kommen die alten leutchen wo ich putze zum kaffee ...sie waren noch nie bei uns ..jetzt muss ich mal nach nem legga kuchenrezept schauen.... 8)

bis dann..... :knuddel: :?:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu...neeeeeeeeeeeeeeeeee susi klar kann ich euch noch leiden....sorry das ich mich derzeit soooooooooo selten melde :oops: :oops: :oops:
ist gerade alles nen bissi turbulent. war heut beim US und eigentlch ganz okay...ein paar sehr kleine follis, ein paar mittlere von 12-15mm und dann aber auch zwei große von über 17mm. Mir wurde dann "notfallmässig" in der praxis eine ampulle cetrotide gespritzt und mittags sollte ich wieder anrufen..was ichd ann auch getan hab...tja...und da habe ich "nur" erfahren das ich heut abend nochmals fünf ampullen menogon spritzen sollte und morgen früh um acht uhr wieder zur bluentnahme da sein muss UND ich soll eine ampulle von meinen cetrotide mitbringen falls sie es mir gleich ind er praxis wieder spritzen müssen...PU werde ich wahrscheinlich schon am montag haben..genaues erfahre ich morgen. Macht mich stutzig das ich heut zur BE war und morgen wieder hin muss! Entweder hab ich ne überstimu oder stehe kurz davor...ach ja..."sorge" haben sie noch das die zwei großen follis schon springen könnten......!

lieben gruß an EUCH ALLE
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

ach susi ich weiß nur das man drei versuche wieder bezahlt bekommt wenn man SS war! egal ob es dann zur fehlgeburt gekommen ist oder biochemisch war!
mehr weiß ich leider nicht!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ..

Anja ...dann drück ich mal fest die daumen dass es keine Ü-stimu wird ...und die beiden "großen" nicht springen ....
erzähl wie es weitergeht , dann muss ich nicht immer fremdlesen... :wink:

hab mich oben im beitrag ein bisschen falsch ausgedrückt ....ich meine natürlich wenn man mit einem paartner gemeinsame kinder hat ......warum man dann versuche bezahlt bekommt .... :?:
und kinderlose nur 3 versuche haben .... :grübel: ...nicht böse sein ..aber ist das nicht paradox?????? :sorry:

ich wünsch euch einen schönen tag ....darf jetzt los....
:prima:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

huhu zusammen.... :hallo: :hallo:

ne susi, sowas machen wir natürlich nicht, also nem evtl. Chef sowas am Telefon zu sagen, also dass Florian Ferien braucht. Was denken die denn dann von uns??? :vogel: Wir sagen dann einfach, Florian hat schon woanders zugesagt und gut.

Anja, drück dir natürlich auch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* , mit Kosten etc. kenne ich mich auch nicht aus :?:

:knuddel: an alle
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“