***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Huhu! :hallo:

@lulu: Im Moment geht´s uns ganz gut, ab und zu haben wir aber auch so eine Art Wartekoller. Dann kommen so traurige Gedanken, ob es überhaupt klappt usw. Das gehört auch dazu und wir sind auch immer ganz schnell wieder positiv gestimmt. :prima:
Schwarzer KiWa gefällt mir. Wir liebäugeln mit einem Emmaljunga, auch kein günstiges Modell. :vogel: Aber irgendwie soll´s ja auch gefallen.

Liebe Grüße an alle Anderen!
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:

@Maren, würdet ihr auch ein kind aus dem ausland nehmen? oder nur aus deutschland?

@Lulu, also ich hätte schwören können das du blau genommen hättest :gröhl:

:hallo: an alle anderen....
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@marry: Wir haben uns gegen eine Auslandsado entschieden. Aber ein Kind anderer Hautfarbe oder so wäre kein Problem für uns. :jaja:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@maren, warum gegen eine auslandsado.? ist glaub ich ziemlich teuer, oder?
eine entfernte tante von mir hat ein kind aus thailand adoptiert..sie hätte damals hierin D keines mehr bekommen, da sie beide schon 40 jahre alt waren....
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@marry: Wir glauben, dass es in Deutschland auch ganz viele Zwerge gibt, die ein liebevolles Zuhause brauchen. Ich denke, jeder muss seinen Weg finden. Nicht falsch verstehen, ich find Auslandsados auch gut und sie sind absolut notwendig. Aber es ist nicht unser WEg. :knuddel:
Und teuer ist´s auf jeden Fall!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, quatsch..das versteh ich doch nicht falsch :knuddel: das muss ja auch jeder für sich entscheiden :-)
wunschkind2009
Rang0
Rang0

Beitrag von wunschkind2009 »

Hi!
@ Maren
Und wie stehen da die Chancen ein Kind aus D zu bekommen? Hab vor kurzem einen Radiobericht gehört, in dem gesagt wurde, dass bloß jedes siebte Ado-Paar aus D ein Kind bekommt. Ich hoffe in dem Fall für euch natürlich, dass ihr Paar Nummer sieben seid!!
Liebe Grüße
Wunschkind2009

<FONT SIZE=1><u><b>1. ICSI</b></u>
13.10. Transfer
25.10. Mens vor BT - negativ
nächster Schritt: Kryo (5 sind noch im Eis)

</FONT>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen zusammen :hallo: ,

@Maren: kann mir gut vorstellen, dass das Warten orentlich an den Nerven zehrend sein kann :( .
Aber umso schöner, dass bei euch dann immmer wieder der Optimismus gewinnt :wink: .
Ich wollt unbedingt nen schwarzen KiWa, weiß auch nicht warum :?: .
Freunde von uns haben einen Emmaljunga, aber der gefiehl uns gar nicht, ist ein total klobiges Ding. Aber die gibt es sicher auch in der kleineren Variante...
Uns war es nur ganz wichtig, dass man den KiWa auch gut mit nur eine Hand schieben und lenken kann, weil ich ja dann auch öfters meine beiden Hunde mit dabei haben werde. Und einen abnehmbaren KiWa-Aufsatz wollt ich unbedingt haben, die Softtaschen mag ich so gar nicht *liebernicht* ...

@Marry: wieso denn nur :grübel: :wink: ??? Und wäre es ein Mädel geworden hätt ich dann sicher nen rosafarbenen genommen, oder wie *rotfl* ???

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, lG :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@lulu: So einen mit Softtragetasche wollen wir auch nicht. Es gibt ja auch irre viele KiWaFirmen, da ist´s gar nicht so einfach den Richtigen für sich zu finden. :?: Welchen Autositz habt ihr?
Bild
Babystopf
Rang0
Rang0

Beitrag von Babystopf »

:morgen: Ihr Lieben!!!

Nah, schon wach? Ich noch nicht ganz..... *gähn*

Gestern hatten wir unser erstes Gespräch im JA. Warum war ich bloß so aufgeregt :?: ? Wir hatten ein ganz tolles Gespräch mit der SB! Habe jetzt natürlich richtig was zu tun. Unterlagen ausfüllen, alle Papiere die benötigt werden zusammensuchen, Lebensbericht schreiben, Seminar besuchen...

@ Maren: Das habt Ihr zum Glück schon hinter Euch. Habt Ihr auch ein Seminar besucht?

@ Lulu: wenn wir uns doch auch nur schon einen KiWa aussuchen könnten. Ausstattung usw. ist für uns noch in weiter ferne. Wie geht es Dir denn so?

@wunschkind: bin noch weiter an *dd* *dd* *dd*

@ ein :hallo: an Alle !

freue mich einfach auf ein schönes ruhiges WE!

ein :knuddel: an Euch
Lieben Gruß
Babystopf

2 ICSI in 2008 - negativ
2 Kryo in 2008 - negativ
10/08 Erstgespräch beim JA
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“