So Ihr Lieben da sind wir nochmal
@Lulu: Ich auch wahrscheinlich wird sie gestreiftupftsprengelkringelt oder so in allen Farben des Regenbogens.
@Huschel: Ne mach ich nicht, hau mich wie du regelmäßig aufs Ohr oder mach Couching.
@Saskia: Ein Versuch ist es werd.

Meiner ist fest dieser Meinung.
@rahan: :rotfl: Man gewöhnt sich dran, muß halt immer erstmal guggen spinnts grad wieder oder hat jemands Steckerlie gezogen. Was auch gut geht ist wenn mein Brüderchen mal wieder WOW spielt da läuft hier sonst auch nix mehr gescheid.

Ach weh der WS Koller hat dich erwischt.

Du machst das alles schon richtig und sie beissen sich ordentlich fest bei dir.
@franzi:

für morgen und

das Tante Rosa nu aber mal hine macht.
@Lilo:

Morgens gehts rund

für ne tolle

Party. Das Endometrium ist

und für alle Mädels: Bei einer IUI wird das Sperma ja direkt in die Gebärmutter verfrachtet, bis es dann den restlichen Weg zurück gelegt hat ist das Eichen dann auch da.
@Alex: Geht ihm ganz bestimmt super bei dir.

Momentan steht meiner 24/7 draussen und spielt Wildpferd auf einer RIESENKOPPEL mit fast nur Stuten unter sich.

Ist ein richtiger Pascha geworden aber führt seine Herde ganz toll.

Wenn sie da nicht freiwillig runter kommen fängt sie keiner, meiner läßt nämlich nur Leute in die nähe seiner Herde, die er auch kennt

ansonsten siehst du sie im Abendrot verschwinden. Kommen aber bald Nachts rein (das gibt ne Gaudi) und nur noch Tagsüber raus, dann wird er wenigstens wieder longiert.
Montag gehts los.
@Sonne: Habe auch lannnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mittagsschlaf gehalten und auf einmal weckt mich mein Schatz

er hatte heute früh Feierabend, so haben wir uns einen schönen Nachmittag zusammen gemacht.
@Claudia:

Wieviel Kryos habt ihr eigendlich noch???
@Kati: Dann schlaf mal schön.
@all: Das werd ich jetzt auch machen.
Eure Salia