Hallooo ihr Lieben!
Galaxy:Fühl dich mal ganz lieb

!Ach Mensch so was dummes.....kann nicht einfach alles mal glatt verlaufen?!!!Kann gut nachvollziehen, dass Du down bist, aber irgendwann werden auch wir ein dickes POSSSSSSSSSSITIV erhalten!Da bin ich mir sicher!Und wenn dies auch kein Trost ist, aber meist braucht es wirklich 4 TR bist eine SS eintritt.
Knuddel: Wie gehts Dir denn?Wow, 12 ?Ist doch supi.....Hoffe und drücke Dir ganz fest die D

aumen, d. die 2 es sich so richtig schön gemütlich machen!!!!
Andrea: Hm, diese Warterei ist natürlich wirklich blöd, aber ich würde dass auch abklären lassen.Hoffe, wir hören trotzdem ab und zu was von Dir???ß
Hier ist es wirklich ganz schön ruhig geworden

Schaaaaaade.....
me: Ich fange jetzt doch im November, genauer gesagt am 10.11. mit der Downregulierung (Enatone Gyn)an.
Sonst wär es doch erst Januar bzw. Februar geworden.Vielleicht mache ich meinem Mann dann sein schönstes Geburtstagsgeschenk! Wäre doch mal was....Naja, hoffe nur, dass dieses Mal alles glatt läuft und ich keine Überstimulation bekomme, die stationär behandelt werden muß.Werde in diesem Versuch mit 175IE Puregon stimulieren. Bin ja schon soooooo gespannt.....
LG und
Conny
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten

8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv