@ Conny: viel Spaß beim UMZUG! Lass dir ein paar Kartons übrig, sonst wird dir in ein paar Monaten langweilig
@ Rahan: wie geht es dir?? Lenk dich schön ab ... dich und deine beiden Krümel! Und lass es dir vor allem gut gehen
.. leider komm ich mit dem lesen nicht ganz nach ... das ist ja unfassbar, was ihr hier nonstop schreibt. Ich glaub ich nehm mir mal nen Tag frei nächste Woche und versuch das "aufzuarbeiten"
Bei mir ist alles gut. Gestern war Ultraschall und sie hat einen 8,6 mm großen "RIESEN"entdeckt, der sich in eine gemütliche Ecke in seiner Schlafhöle gelegt hatte und sein Herzchen vor sich hinschlug. Da sind mir kurz die Tränen in die Augen gestiegen. Das Herzchen ist da und schlägt. Danke lieber Gott! Die Ärztin ist voll klasse und ich hab in 10 Tagen dann Termin bei meiner "normalen" Ärztin. Bis dahin pass ich weiter auf meinen Krümel auf ... und versuch Zeit zu finden es überhaupt zu begreifen. Das ist noch nicht bei mir "angekommen".
Ich drück euch alle ganz fest ... denn jetzt zeig ich dem Krümel erstmal wie es ist um 7 Uhr zur Arbeit zu gehen, weil irgendwelche Gorillas-Clan-Familien gezeichnet werden "wollen"
euch einen wunderschönen FREITAG
eure ulli
(wo ist denn der Pust-Smilie... dann kann ich euch mal was rüberpusten....

Könnte mich auch immer totlachen über das Eichhörnchen. Das hat mein Mann als Klingelton für mich gewählt. Als ich mal angerufen habe und ein Kunde vor ihm saß, hat er gemeint, das ist meine Frau. Nun frage ich mich immer, was hat der Kunde gedacht. Das ich anrufe oder das es meine Töne sind?

Garfield