@milena: danke das du extra für mich nochmal rein geschaut hast...

Mir gefällt mein Ticker auch von Tag zu Tag besser! Nur noch 3 Tage!
 Mir gefällt mein Ticker auch von Tag zu Tag besser! Nur noch 3 Tage!  Und du hast ja auch bald wieder Baby-TV!
 Und du hast ja auch bald wieder Baby-TV!  

!
! 

Kann deine Grübelei verstehen, aber es wird bestimmt klappen, da musst du ganz fest dran glauben!
 Kann deine Grübelei verstehen, aber es wird bestimmt klappen, da musst du ganz fest dran glauben! 

Konnte mich irgendwie nicht aufraffen.
 Konnte mich irgendwie nicht aufraffen.  

!!!
!!!
 Hallo ihr!
 Hallo ihr! ich bin dann auch so ein grübelhuhn
 ich bin dann auch so ein grübelhuhn  ). Aber ruf doch ruhig nochmal an, sie geben dir bestimmt auskunft
 ). Aber ruf doch ruhig nochmal an, sie geben dir bestimmt auskunft   .
 . bist
 bist   

mit der auslösespritze.
 mit der auslösespritze.  und da es momentan so kalt ist, mach ich auch nicht auf
 und da es momentan so kalt ist, mach ich auch nicht auf   .
 . 

. Habs im halbsschlaf erst gar nicht realisiert
 . Habs im halbsschlaf erst gar nicht realisiert   erst als ich im bett lag, dachte ich.... komisch irgendwas haste am fuß.... na, du kannst dir meine reaktion vorstellen
 erst als ich im bett lag, dachte ich.... komisch irgendwas haste am fuß.... na, du kannst dir meine reaktion vorstellen   . Haben dann direkt das bett frischbezogen *buähhhhwürg* und dann hats natürlich ein biserl gedauert, bis wir wieder schlafen konnten
 . Haben dann direkt das bett frischbezogen *buähhhhwürg* und dann hats natürlich ein biserl gedauert, bis wir wieder schlafen konnten   
  .
 . 

. Bekommst das ergebnis heute nachmittag?
 . Bekommst das ergebnis heute nachmittag? ?
 ? ich glaube
 ich glaube   
  . Hier scheint schon die sonne aber es ist ganz schön kalt
 . Hier scheint schon die sonne aber es ist ganz schön kalt   .
 . 

Soll noch ein bisschen mit meinem morgens BZ Wert "spielen" + ev. da doch täglich zu spritzen, wenn der Wert nicht absolut zu niedrig ist. Also mal abwarten, dafür muß ich aber erst in knapp 2 Wochen wieder hin.
 Soll noch ein bisschen mit meinem morgens BZ Wert "spielen" + ev. da doch täglich zu spritzen, wenn der Wert nicht absolut zu niedrig ist. Also mal abwarten, dafür muß ich aber erst in knapp 2 Wochen wieder hin. 
 mußte auch noch 30min. draussen warten, bis ich beim Diabetologen wieder abgeholt worden bin.
  mußte auch noch 30min. draussen warten, bis ich beim Diabetologen wieder abgeholt worden bin.   Schön das bei euch die Sonne scheint, bei uns ist grau in grau und bitterkalt.
 Schön das bei euch die Sonne scheint, bei uns ist grau in grau und bitterkalt. 

wann ist den der SSTest??
  wann ist den der SSTest??
 nur noch 3 Tage und dann gehts richtig rund bei dir. Bei uns sinds noch 4 bis zum nächsten
 nur noch 3 Tage und dann gehts richtig rund bei dir. Bei uns sinds noch 4 bis zum nächsten   TV.
  TV.  Meine
 Meine  

für dich sind fest gedrückt.
 für dich sind fest gedrückt. 

. Nicht schlecht "auchhabenwill"
 . Nicht schlecht "auchhabenwill"   .
 . .
 . ???
 ??? !
 ! ...
 ... .
 . 

!
 ! !
 ! 

...
 ... !
 ! ???
 ??? hm, da hat Balu seiner Mama heut Nacht aber eine Freude gemacht
  hm, da hat Balu seiner Mama heut Nacht aber eine Freude gemacht   
   !
 ! 
   !
 ! 
   .
 . 
  und
  und  

!
!  

es gibts nichts eckligeres wie wenn Katzen
  es gibts nichts eckligeres wie wenn Katzen   wenns getrocknet ist geht ja noch zum weg machen, aber wenn es ganz frisch ist, bäh.
  wenns getrocknet ist geht ja noch zum weg machen, aber wenn es ganz frisch ist, bäh.  

TV
  TV