Huhu

Mich gibt´s auch noch und ich habe
nicht 
eben erst ausgeschlafen!!!!
RAHAN: Keine Ursache - gern geschehen

. Und ist auch wirklich gaanz einfach zu kochen – versprochen

.
Was machst denn Du nachts für Sachen igitt-igitt!
FRANZI: Du hast ja vielleicht ´nen Humor – hab mich gerade halb schief gelacht, über das Schaf im …
He, nächste Woche geht´s los
SONNE: Ja + an Dich hab ich dabei auch ein bisschen gedacht, von wegen Deiner Beichte nicht kochen zu können und weil Du doch kein Fleisch magst. Na und wenn Du auf Indisch und so stehst, dann nur zu. Da kannste wirklich nix verkehrt machen

.
Aber mir ist grad aufgefallen, hast Dich noch gar nicht gemeldet

Hoffe doch ist alles okay, oder???
LILO: Hab über Dein Posting von gestern abend von wegen Häsin und so sehr schmunzeln müssen. Ja, da sieht man, was die Hormone so mit uns machen …
Wie die anderen schon gesagt haben, wegen der Utrogest und der Fragen, die Du vergessen hast zu stellen, würde ich auch unbedingt noch mal anrufen. Ist besser als zu grübeln! Und ansonsten gilt positiv denken

. Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, die ich zur Verfügung habe
KATI: Ja

und ich freu mich schon riesig. Letztes Mal war ich ja vorher (weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt) und auch hinterher (aus Angst, dass sie rausfallen könnten

) eher nervös und ängstlich. Jetzt kenn ich das Ganze ja schon einmal und das macht natürlich viel entspannter. Freue mich einfach nur, dass ich die zwei Kleinen am Sonntag wiederbekomme.
Ist ja verständlich, dass Du ein bisschen nervös bist. Brauchst Du aber gar nicht

, weil diesmal Dein Glücksversuch wird

.
Depotspritze heißt, dass Du zur DR nur einmal was gespritzt kriegst und sonst nix machen musst

? Das ist ja praktisch

. Hat man da irgendwelche besonderen Nebenwirkungen oder verträgt man die gut? Ich hab mich mit meinem 3 x täglich Synarela ja ganz schön rumgeärgert, weil ich sowieso öfter mal die Nase dicht habe … und dann sprüh mal da was rein´

. Und außerdem hat das Zeug bei mir ja immer so ´nen Neisreiz ausgelöst.
Naja, das ist nun Geschichte. Da freu ich mich doch über Utrogest, das löst garantiert keinen Niesreflex aus …

.
SALIA: Das hört sich doch schon mal gut an

. Weiter so!!!
Also heute Vormittag hätte ich Dich ja noch gefragt, welche Sonne Du meinst, aber inzwischen hat sie sich hier auch endlich durchgekämpft.
Oh schön, Du darfst ja bald wieder Baby guggen. Wünsch schon mal viel Spaß.
ALEX: Freu mich mit Dir und wünsch Dir viel Glück

. Ist ja toll, dass Ihr ´nen Hibbel-Dreier bilden könnt, denn allein hibbeln ist irgendwie doof. Bin auch froh, dass ich mit Rahan fast zeitgleich bin
SASKIA: O weh – ich hoffe, die Dusche hilft ein wenig. Ist ja irgendwie recht komisch verteilt mit den Rückenschmerzen bei den Schwangeren. Meine Schwägerin mit ihrer Zwillismurmel (inzwischen so rund, dass sie Stützräder brauchen könnte

) merkt gar nichts und Du bist so geplagt
LULU: Na dann lass es Dir mal schmecken. Und morgen dann viel Spaß als Zeugen dieses feierlichen Moments ... Du berichtest doch hinterher, oder!? Heiratsanträge sind so was Schööönes. *seufz*
CONSTANZE: Schön, wieder von Dir zu hören. Hast hier gefehlt

Ich hoffe Dir geht´s gut.
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Sonst sorry/ keine Absicht

. Werd jetzt noch schnell ein wenig Obst und Gemüse auf unserem Wochenmarkt kaufen und heute Abend lecker was kochen. Vielleicht schau ich später noch mal rein, falls mich die Müdigkeit nicht wieder übermannt...
Liebe Grüße.
HUSCHEL