hab jetzt alles nur überflogen - lese heute abend nochmal
mönchen, flinfin mit dem utrogest gibts noch ne methode, die mir ziemlich hilft. haltet mich jetzt nicht für bekloppt, ich tendiere manchmal zu einem kleinen monk. ich benutze zum reinsetzen der utrogest immer tampons (bei jeder nutzung, natürlich frische) - was ich als unangehm empfinde, ist wohl das "überschüssige" genau die richtung ins höschen sucht. also slipeinlage. wenn ich woanders auf
toilette gehe, fasse ich keine klinken an (ja ich bin die bekloppte, die dann taschentücher dabei hat und auch vor dem toi-gang die hände wäscht)
zumindest hasts mir in dieser phase geholfen....

kannst du mir das bitte nochmal erklären mit den einheiten; dass wollte ich nochmal fragen. ich habe
ja jetzt insgesamt 15000e seit dem 17. gespritzt. so wat nu? jeden tag um die hälfte runter oder wie
jetzt?
zum neumond: ich

abnehmender mond im zwilling. aber ich - ich bin doch gaaaaanzz ruhig.... nööö kein bißchen von unruhe- ich doch nicht!

sylvi ich kann dich verstehen, dass du unruhig bist. irgendwie kommt ihr nicht dahin, wo ihr hinwollt...leider ist es bei uns kiwu-paare so, dass man seine gedanken und seinen körper auf geduld
einstellen muss; sonst geht vieles verloren. auch wenn doc eure vorgeschichte kennt, geht er seinen eigenen weg und braucht auch zeit um euch kennenzulernen (halt auch wegen den ganzen untersuchungen). habe vertrauen! ja es ist leichter gesagt als getan; hast du schonmal mit
frau m. gesprochen? ich kann dir nur empfehlen, wenn dir was nicht klar ist oder dir liegt was auf der seele, dann sprich mit ihr. vielleicht war das auch nur alles ein mißverständnis?

bin mir aber sicher, wenn alles doc vorliegt, er auch für euch einen ausgetüftelten plan hat.
hab geduld!
so bis heute abend
tschö
lütti