Bin auch mal wieder da.......

kennt Ihr mich noch ?
@sabina: Das tut mir sooooo leid
@ewus: Es gab ja schon lange Ärger! Ach meno, das hast Du nicht verdiehnt! Ich hoffe es entsteht dadurch eine neue schöne und gute neue Möglichkeit für Dich....manchmal weiß man erst im Nachhinein wozu etwas gut ist!
@schnacki: Hatte ich schon gratuliert? Dann hier ein dicker Drücker für die Doppelmama
Als Lieschen ein eitriges Auge hatte, hab ich Muttermilch eingeträufelt. Das hat gut geholfen.
@Doppi: Die Nachrichten von Deiner Kleinen klingen gut! Wenn anrufen erlaubt ist, melde ich mich auch mal
@arteb
@streli: Daaaaanke für die Post

habs gleich einsortiert
Lisa liegt mit Magen_Darm zu Bett.
Vieleicht soll das so ne Erholungswoche werden....
Hatte die gesammte letzte Woche nicht nur Nasennebenhölenentzündung sondern auch Dienst im Laden wegen Urlaubsvertretung. Mittendrin kam die Nachricht über den Krebstot einer Freundin. Sonntag haben wir uns alle in ihrer ehemaligen Wohnung getroffen....das war schlimm! Ihre Mutter hatte ein Fotoalbum der letzten Monate......ohne WOrte....
Kani hat mir gestern den Dienst abgenommen, sodass ich bei Lisa bleiben konnte (küsschen).
Morgen früh nochmal und dann hab ich für diese Woche frei (bis auf die Kartons z.H. und die leidige Hausarbeit...)
Lisa geht jetzt ein paar Stunden in die örtliche Krippe. Es sind erst wenige Kinder in der neuen Einrichtung (mx. bis 3 Jahre) und Lisa tut es sichtlich gut. Sie schaut und hört sich viel ab!
Für K. sind auch kniffelige Zeiten angebrochen, denn der Flughafenausbau steht durch die Regierungsbildung und die fehlenden Finanzen auf wackeligen Beinen. Die Stimmung an der Arbeit ist entsprechend....
Im Wesendlichen geht es uns trotz scheinbar vieler schlechter Nachrichten gut.

und tschüssi