Morgen Mädels!
Jetzt bin ich doch nicht die Erste geworden

Naja ist ja auch ein Tag um nicht im Bett zu bleiben. Sogar die Sonne hat´s bei uns schon mal kurz hinter den Nebelbänken hervorgeschafft.
Außerdem konnte ich eh nicht mehr schlafe. Hatte so´ne leicht paranoide Anwandlung wegen der Zeitumstellung

. Hatte plötzlich, weil doch die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird ´ne panische Angst, dass die Kiwu, das nicht einkalkuliert hat und ich zu spät komme … total bescheuert

oder

?
Naja, hab dann na nach ´ner Ewigkeit warten am Telefon endlich jemanden erreicht und nachdem mir die Dame mit einer derartigen Ruhe versichert hat, das wäre bei den Plänen alles einkalkuliert worden, geht´s mir wieder besser

.
SONNE:Oh ich freu mich so für Euch

und jetzt kriegst Du natürlich auch meinen

, denn jetzt ist es ja amtlich.
Bin sicher, dass der Wert bis nächste Woche noch schön klettert

Über Deine Erläuterung zum Hundeschwein hab ich sehr lachen müssen

.
KATI: Guten Morgen, Süße. Na, was machst Du am Wochenende Schönes? *neugierigfrag*

Nur noch 2 Tage

... Ich wünsch Dir ganz
RAHAN: Ja, hast Recht morgen geht´s los

. Hab deswegen heute früh auch schon ´ne Panikattacke hinter mir. Siehe oben. Aber natürlich freu ich mich und das schon seit Tagen

. Ich hoffe meine Kleinen haben sich in der Zwischenzeit ganz brav entwickelt, damit sie´s leichter haben, es sich bei mir so richtig gemütlich zu machen.
Ne Spritze hast Du gekriegt – was haben sie Dir denn gespritzt *ganzneugierigbin* ? Bin selbst immer noch hin- und hergerissen wegen der hcg-Spritzen. Frage mich, wie Sie dann ein vernünftiges Ergebnis beim SST bekommen wollen

.
Na dann mal frohes Hauswirtschaften. Werd auch gleich loslegen, damit alle anstrengenden und groben Arbeiten (will z.B. noch Fensterputzen und gründlich saubermachen) bis morgen fertig sind.
SASKIA: Das weiss ich schon und ich schätze, das kann man überleben - wie Du ja wunderbar beweist

. Und außerdem nehme ich für ´ne SS das (und notfalls auch noch einiges anderes) gern in Kauf

. Aber immer schön der Reihe nach. Jetzt müssen morgen meine Krümelchen erst mal zurück zu Mama – freu mich schon riesig

, jetzt nach dem die Praxis mir meine Sorge (s.o.) nehmen konnte.
Und was machst Du heute Schönes? Auch Hausputz oder eher ´ne ruhige Kugel?
an den „Rest“: Wünsche Euch einen wunderschönen Samstagmorgen und einen erfreulichen Tag
So jetzt aber ran an den „Feind“!

(Fensterputzsmilie hab ich leider nicht gefunden).
Bis später dann und liebe Grüße.
HUSCHEL