Hallo
meine frage: wenn ich bald meine tage bekomme (denke bis ende der woche oder spätestens nächste woche so am 27. oder 28 10. ) konnte ich mit dem Kryozyklus anfangen. Also musste dann Estrifam nehmen.
Jetzt habe ich für den 7.11 einen Termin bekommen für die MRT (Magnet-Resonanz-Tomografie) für die becken zu untersuchen!! 7.11 wäre dann schon so um die 2 oder 3 tage vor Kryo TR (wenn natürlich alles gut geht) jetzt frage ich mich kann ich die untersuchung trotzdem war nehmen oder geht das nicht ???
LG und Dankeschön
Serena
Kryozyklus und MRT
Moderator: sonjazeitler
Hallo, Serena,
interessante Frage, bin ehrlich etwas überfragt.... die Magnetwellen eines MRT sind eigentlich völlig ungefährlich, aber um sicher zu gehen, würde ich in der Praxis vor der Untersuchung anrufen und den Arzt fragen, ggf. den Termin verschieben um sicher zu gehen.
MfG
Dr. Eue
interessante Frage, bin ehrlich etwas überfragt.... die Magnetwellen eines MRT sind eigentlich völlig ungefährlich, aber um sicher zu gehen, würde ich in der Praxis vor der Untersuchung anrufen und den Arzt fragen, ggf. den Termin verschieben um sicher zu gehen.
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de