vielen dank fürs Daumen drücken. Es hat geholfen, bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
Von den 9 EZ konten 8 befruchtet werden. Davon sind 3 heute Vormittag bei mir eingezogen. Es waren eine expand. Blastozyste, eine Blastozyste und ein 16-Zeller. Dr. E. war glaub ich froh, daß die 3. nicht auch noch eine Blasto war, denn auch die Qualität ist sehr gut. Sie meinte zur 3. "glücklicherweise ein 16-Zeller". Von den restlichen 5 wurden 4 Eingefroren und eine verworfen, weil die Qualität nicht gestimmt hat. Jetzt beginnt wieder die Warterei.
Mal sehen ob ich die Warteschleife genauso gut überstehe, wie die Behandlung bisher. Mir gehts nämlich blendend. Ich bin ausgeglichen, gelassen und grübeln kommt ganz selten vor und wenn, dann nur kurz. So gut gelaunt war ich noch bei keinem anderen Versuch. Auch die Beschwerden durch die Hormone und PU (hatte ja durch die Zysten in 11 Tagen zwei davon) sind kaum zu spüren. Hatte kaum ein Ziehen oder Drücken im Bauch, spüre auch nicht, daß meine Eierstöcke vergrößert sind, nichts. Denke die Akupunktur hat ihren Teil dazu beigetragen. Hoffe das hält auch in der Warteschleife an. Die einzige Nebenwirkung ich habe ist mein unsagbar großer Apettit/Hunger. Muß ständig was essen. So viel hab ich ja schon ewig nicht "gefressen", vorallem auch süßes. Hab aber noch nicht zugenommen.

LT nehmen fällt gar nicht mehr auf, bei dem was ich eh schon alles schlucke. Aber es gibt auch tolle Neuigkeiten. eine Neuologin hat diese Woche mit der Reduktion der Medis für die Myastenie begonnen. Sie meint es wäre jetzt Zeit dafür und wegen meinem Kiwu wäre es ja auch nicht schlecht. Wenn das mal kein gutes Ohmen ist.
Wie gehts dir? Was macht die Übelkeit? Noch arg schlimm? Hoffe doch daß es bald besser wird.
Viele liebe Grüße
Susanne