Kleine Frage zwischen drin, meine Ärtzin hat vergessen den TPO Wert mit zu bestimmen, für die Vorbereitungen für die KIWU Klinik.
Ist die Abnahme des WErtes an einen Zyklustag gebunden oder ist es egal wann man diesen abnehmen lässt?
Die anderen Werte sollten vom 3-5 ZT abgenommen werden.
danke für eine Antwort
Anti-TPO
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
- Summsebienchen
- Rang1
Hallo Sephira,
TPO-AK können an jedem ZT bestimmt werden.
Allerdings würde ich bei ein TSH von 4,0 (den hattest du doch, oder?) nicht nur TPO-AK bestimmen lassen, sonder mindestens noch TG-AK/TAK. Außerdem wäre eine vollständige Diagnostik mit Ultraschall, fT3 und fT4 bei einem guten Arzt sinnvoll.
Kennst du schon Ben's Liste? -> www.top-docs.de
LG
TPO-AK können an jedem ZT bestimmt werden.
Allerdings würde ich bei ein TSH von 4,0 (den hattest du doch, oder?) nicht nur TPO-AK bestimmen lassen, sonder mindestens noch TG-AK/TAK. Außerdem wäre eine vollständige Diagnostik mit Ultraschall, fT3 und fT4 bei einem guten Arzt sinnvoll.
Kennst du schon Ben's Liste? -> www.top-docs.de
LG
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2

03/2010 Kryo: Nr. 2

Danke für die Antwort,die Wert bestimmung brauch ich noch für voruntersuchung hatten sie irgendwie vergessen.
Wie mit dem TSH wert und der anderen Diagnostik weiter vorgegangen wird werd ich mit meiner Gyn besprechen.
hab nächste woche termin.
ft3 und 4 lagen beide im Normbereich. ft3 5,03 pmol/l und ft4 16,9 pmol/l
Wie mit dem TSH wert und der anderen Diagnostik weiter vorgegangen wird werd ich mit meiner Gyn besprechen.
hab nächste woche termin.
ft3 und 4 lagen beide im Normbereich. ft3 5,03 pmol/l und ft4 16,9 pmol/l