@Maren
nimm bloß das Uterogest weiter. Ich hatte eine Woche nach Transfer Blutungen und das bis zum Test. Es war altes Blut und nicht viel, aber BITTE nimm das Zeugs weiter, es schadet nicht.
@Andrea
Boah, dann bin ich ja beruhigt. Jetzt kann ich Dir auch den Rest der Geschichte erzählen. Meine Schwägerin hatte nachts einen regelrechten Blutsturz und ist mit Blaulicht ins Krankenhaus gekommen. Da haben sie dann festgestellt, daß sie bei der ersten Ausschabung wohl ein klitzekleines Teilchen vergessen haben, das weiter gewachsen ist. Zum Glück ist aber alles gut ausgegangen. Aber sie hat danach beschlossen, daß sie kein weiteres Kind mehr bekommt, weil niemand sie vor einer weiteren Horrorgeschichte schützen kann. Sie ist 43 und hat 2 süße Kinder (6+3) aber auch 2 Fehlgeburten.
@Steffi
Herzlich willkommen, die Uni können wir Dir alle nur empfehlen. Wir fühlen uns sehr wohl dort, obwohl es langsam etwas voll wird.
@laluna
ich mische mich eigentlich nicht so gerne ein, aber jetzt muß es einfach sein.
Ich fand Dein Posting sehr daneben und stimme Maren und Blumi voll zu. Es muß sich auch keiner gefallen lassen, sich so beleidigen zu lassen. Wenn Du nur auf diesem Niveau diskutieren kannst, ist es wirklich vielleicht besser, wenn Du gehst.
Das war mein letztes Wort zu diesem Thema, ich werde mich nicht mehr dazu äussern.