maulbeere hat geschrieben:Huhu Mädels,
sorry bin heut irgendwie unter zeitdruck. Wollt aber mal kurz vorbei schauen und was seh ich da unsere liebe Moki war da. Mensch süsse, du fehlst mir so. Hoffe das die paar Wochen noch schnell rum gehen!!!
Bei uns ist es deswegen chaotisch da wir ein seltsames Fischsterben im Aquarium haben, daher muss ich mich jetzt daran machen und die Ursache finden, seit mir also nicht böse wenn ich mich heute nicht ganz so ausführlich melde.
@ Nina: Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag und lass dich reich beschenken.
So bin schon wieder weg, bis morgen
bericht von nina....
dankeschön für die glückwünsche. ich hatte einen schönen tag und viele geschenke habe ich auch bekommen.
meine liste...
- einen neuen hochstuhl (da sitze ich jetzt supi drin und meine schwester hat ja auch den gleichen.

)
- einen littel peopel bus (der macht tolle geräusche)
- von meine schwester eine plüschrobbe... (hat sie aus dem urlaub mitgebracht

)
- einen neuen pulli
- einen jogging anzug (

ich habe gesehen das meine schwester den gleichen bekommen wird. dann können wir am wochenende partnaluck laufen.

)
- eine goldene kette passend zum armband.
- dann ganz viele lego duplo steine samt fieguren und einem zirkus dazu. das kann mann echt gut ansabbern und meine schwester kann mir die nicht immer weg nehmen.
- eine hose und einen pulli
- eine art kleine kugelbahm... (kann das nicht so genau beschreiben. ich lege oben was rein und dann rattat das nach unten. das macht voll spaß!!!

)
- und dann noch eine karte mit etwas geld von meiner patentante.
das war es erstmal. nicht so toll war das mama vom tritt gefallen ist und ganz viel aua hat. und dann musste sie auch noch arbeiten um 15.30 uhr.
als ich schon geschlafen habe, ist mama nach der arbeit noch ins krankenhaus gefahren (hat sie mir vorhin erzählt) naja da hat sie eine krankmeldung bekommen und brauch heute nicht arbeiten

(mama hatte breitschaftsdienst und musst einspringen, ansonsten hätte sie frei gehabt...nur zur info)
montag muss ich wohl mit mama noch mal zu ihrem hausarzt. der muss die noch weiter krank schreiben.
so jetzt bin ich müde vom schreiben. ich werd mal kurz an mama abgeben. aber nicht lange will es geniesen das mama und papa und meine schwester da ist.
hier bin ichs....
jaja. so wie nina euch sc hon erzählt hat... ich bin vom tritt gefallen. hab mir nichts gebrochen aber viel geprellt. mein mittlerer zeh am rechten fuß ist geprellt. mein steißbein auch. das heißt ich kann schlecht sitzen naja und dann zieht das noch hoch bis zum nacken und ich habe wahnsinnige kopfschmerzen. habe starke schmerzmittel bekommen. damit es auszuhalten ist und wie gesagt habe ich bis heute ne krankmeldung. und ich werd morgen eine weitere holen mal sehen wie lange. es ging garnicht im moment. ich hatte so pinn beim arbeiten. naja egal.
werde dann jetzt versuchen mal meine bewerbung zu vormulieren und dann mich weg zu bewerben. die haben so dooooffff reagiert... echt schrecklich.
sodale. ich werde wieder gebraucht.... bis dann
susi
ps. warum können kinder nicht höhren wenn man sagt die uhr wurde umgestellt, schlaft noch was länger...????

Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm

Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm