. Irgendwo hatte ich gelesen, man sollte wenn man Sonntags länger schlafen möchte, die Kleinen vorher später ins Bett stecken.
. Irgendwo hatte ich gelesen, man sollte wenn man Sonntags länger schlafen möchte, die Kleinen vorher später ins Bett stecken.Joe, vielleicht wird sie von der 1er Nahrung nicht mehr richtig satt? Ich war auch hin- und hergerissen ob ich eine Nahrung höher gehen sollte, aber dadurch habe ich wieder mehr Abstand zu den Mahlzeiten bekommen. Die Zwischenmahlzeiten würde ich versuchen immer weiter ein bisschen zu reduzieren weniger Milchpulver und vielleicht mal eine Vierstelstunde warten oder auch kleinere Menge anrühren. Lea beschwert sich auch immer wenn die Flasche leer ist, gibt aber nach kurzer Zeit auf. Ich denke es liegt daran, das sie gerne noch Nuckeln möchte. Vielleicht hat sie auch einfach Durst. Versuche es mal mit Tee/Wasser.

naja wird sich schon alles irgendwie wieder regeln.......ich denke wir müssen einfach die Menge in der Nacht reduzieren und am Tag steigern dass bedeutet halt für die Kleine ne Umstellung.....
 naja wird sich schon alles irgendwie wieder regeln.......ich denke wir müssen einfach die Menge in der Nacht reduzieren und am Tag steigern dass bedeutet halt für die Kleine ne Umstellung..... 
  ..............
 ..............

. Ich bin auch am überlegen, wie es mit der Zeitumstellung mache. wobei ich wohl nur minimal verschieben werde und nichts dagegen habe, wenn sie abend 30 bis 45 min eher ins Bett geht, das geht dann auch noch mit morgens aufwachen (wäre dann so gegen 7 Uhr).
 . Ich bin auch am überlegen, wie es mit der Zeitumstellung mache. wobei ich wohl nur minimal verschieben werde und nichts dagegen habe, wenn sie abend 30 bis 45 min eher ins Bett geht, das geht dann auch noch mit morgens aufwachen (wäre dann so gegen 7 Uhr). .
 .

.
 . Bei uns war es heute zwar relativ schön aber ganz schön windig
 Bei uns war es heute zwar relativ schön aber ganz schön windig