Hallo,
@Wunschkind hab in deiner Signatur gelesen, daß du die Mens bekommen hast. Das tut mir sehr leid. Laß dich feste drücken

Wie geht es dir? Gehst du trotzdem noch zum Test?
@Kleine Motte,
kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Trotz alle dem drücke ich dir für morgen ganz fest die Daumen

und hoffe imer noch ganz fest auf freudige Nachrichten.
@Tama,
ich weiß die WS ist verdammt lang. Aber die letzten Tage schaffst du auch noch. Ganz bestimmt. Anzeichen hin oder her, die haben ja doch nicht wirklich was zu bedeuten. Die von SS und Mens sind sich sehr ähnlich, laß dich also von eimnem Pickel nicht verrückt machen. Pickel = Hormonveränderung, könnte doch auch vom HCG sein!
@Anna,
Ich weiß du hast dir mehr EZ gewünscht, wer tut das nicht.

Aber denke immer daran es komt auf die Qualität nicht auf die Quantität an. Deshalb wurden bei mir die Medis dieses mal auch herunter gefahren. Wenn nun genau diese EZ die richtigen sind, wen interessiert es dann noch, wieviele es waren. Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Und mach dir wegen der Nichtauskunft keine Gedanken. Weiß ja nicht mit wem du telefoniert hast, aber wenns ne Arzthelferin war, dann konnte/durfte sie dir keine Auskunft geben.
@Kirsche + Laborschnecke,
jetzt wirds ja auch für euch bald ernst.
@Natalie,
wie war der TF? Bin schon ganz gespannt!
@Andrea,
nach der PU darfst du 24 Std gar nicht arbeiten. Bei den ersten beiden PUs bin ich am 2 Tage zu Hause geblieben (einschl. PU Tag) und dieses Mal 3 Tage. Hab mich dieses Mal aber so gut gefühlt, daß ich schon früher hätte gehen können. Hab mir aber die zeit für mich genommen. Ich kann 3 tage krank sein ohne ne Krankmeldung zu bringen, also hatte ich mir hoch offiziell den Fuß verstaucht. Mein Chef bekommt eh nur was mit, wenn er eine Krankmeldung auf den Tisch bekommt. Er hat sein Büro viele km von meinem Arbeitsplatz weg. Die ICSI Transfers waren immer Samstag und die Kryo Transfers Nachmittags, so daß ich an diesen Tagen nur Vormittags gearbeitet habe und keinem ist was aufgefallen. Zu lange zu Hause birgt für mich immer die Gefahr zu viel Zeit zum Grübeln zu haben, was mich runter zieht.
@Peggy,
ich glaube mir ginge es wie dir. Würde auch am liebsten wenn ich SS bin bei meinem Doc bleiben. Auch wenn meine FAin sehr nett und kompetent ist, es hätte halt dann alles mit seiner Hilfe begonnen und das verbindet irgendwie.
Mein TF ist super gelaufen. Die Ärztin und der Biologe waren ganz begeistert. Von meinen 9 EZ ließen sich 8 befruchten. 3 sind also gestern bei mir eingezogen. Eine expandierte Blastozyste, eine Blastozyste und ein 16 Zeller. Die Ärztin war wohl froh, daß die 3 nicht auch noch ne Blastozyste war, denn sie hat zur 3. gemeint "glücklicherweise ein 16-Zeller" Qualität soll auch super sein. 4 wurden eingefroren und 1 verworfen, da die Qualität nicht gut genug war. Nun heißt es warten und hoffen. Kurz vor TF hatte ich noch Akupunktur, bin also direkt von der Aku in TF-Raum.
Falls ich jemanden vergessen habe, tut mir leid, aber ich hatte knapp 10 Seiten zum nachlesen. Woher nehmt ihr die Zeit so viel zu schreiben?
VLG susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73