Bin zwar mehr stille Mitleserin

als aktive Schreiberin - aber muss auch mal meinen Senf loswerden...
Also ich als Super-Selten-Posterin bin ja auch noch nicht so "angegangen" worden LaLuna... also ich denke mal, auch der Ton mach die Musik. Du kennst das schöne Sprichwort: so wie man in den Wald reinruft.... Und wenn Du es wirklich nichts so gemeint hast, hätte ein einfaches "uups das war nicht so gemeint" ausgereicht - anstatt von wütenden Ausbrüchen. Aber vermutlich liest Du das hier eh nicht mehr.... nehmen wir also einfach an, auch Du hattest einen schlechten Tag. Schwamm drüber.
Ich mag den Ordner hier schon - nur Ihr schreibt mir entschieden zu viel

da komme ich doch nie hinterher... Also lese ich zwar immer und fieber mit - aber schreiben.... Da kämen nur so zusammenhangslose Stückchen raus - wie jetzt grad.
Danke für Eure guten Wünsche - sowas tut wirklich immer sehr gut. Ja leider sollte es mal wieder nicht sein - und auch wenn noch immer 13 Eisbärchen schlummern (

sind das echt noch so viele???), ist es halt immer traurig. Ich frag mich nun andauernd, was könnte ich besser machen oder was mach ich falsch - ist doch meine Schilddrüse die Ursache für die fehlende Einnistung oder waren es einfach nur noch nicht die richtigen Embryonen.... - naja wem erzähl ich das...

Leider gibts wohl keine Antworten und so werde ich schnellstmöglich (hatte ja keine Medis und brauch damit auch keine Pause) nochmal durchstarten.
Was meint Ihr wäre es sehr schlimm, erst am 11. Zyklustag hinzugehen???? Ich hab nämlich echt arge Bedenken, dass es am 22.4. zu voll sein wird (Dienstag nach Ostern.....) und weiss schon keine Ausrede mehr für meinen Chef

. Was meinst Du - Doc Claire

?
Ana - hast Du jetzt eigentlich die Nummer von Frankfurt? Oder brauchst Du sie noch? Hab es zwar versucht rauszufinden... aber ... -

ich sags ja, hier wird einfach zuviel geschrieben! Ausserdem

dass alles gut geht - und Du gar keine "Panik-Nummer" mehr brauchen wirst - jedenfalls nicht bis zur Entbindung!!!
Bienchen für Dich natürlich auch - dolle

!!!! Ihr könnt das wohl gut gebrauchen!!!! Auch bei Dir hoffe ich, dass die nächsten Sorgen erst sein mögen, welches Taufkleidchen Du nun kaufen sollst......
Andrea alles Gute für die Warteschleife vor der Warteschleife und dass Dein Zyklus Dich nicht im Stich lässt!
Engelchen (oder Silke - stimmt doch oder

) - viel Spass beim hibbeln... ich finde immer die 2. Woche ist das ALLERSCHLIMMSTE.... und das Dumme ist eben, dass es keine eindeutigen Anzeichen gibt. Irgendwie würd ich mir auch wünschen, man könnte schon schneller mal wengistens eine Zwischenergebnis haben.... aber..... kann da nur einen Tipp aus alter Erfahrung geben: ablenken und ablenken lassen.

Ich weiss - leicht gesagt..... Auf jeden Fall

von mir!!!
Für Dich natürlich auch, Blumi!

Ich hoffe, Ihr überholt mich alle!!!! Hoffe ich wirklich. Und das ist eine besondere Ehre - denn das wünsch ich nur Leidensgenossinen (und im Moment seid Ihr eh in der besseren Position - da ihr noch "warteschleift" und ich nicht)!!!!
Maren - Dir erstmal

gegen die vermeintliche Mens, die bestimmt gar keine ist *hoff-hoff-hoff* und nimm das Schmierzeugs weiter!!!! Es schadet nicht und lieber eins zuviel wie zuwenig!!!!! Hoffentlich hast Du bald einen pos. Test in den Händen

!!!
Willkommen Steffi - und keine Sorge: "eigentlich" beisst hier keine(r)....
Hallo Heike - was machen Deine Kinder? Und Claire - was gibts bei Dir Neues in Sachen Adoption (... bin wohl auch eher ein ungeduldiger Mensch). Und wen hab ich jetzt vergessen? Echt superschwer, hier den Überblick zu behalten....

Ich hoffe, Ihr verzeiht

!
So ich mach mich wieder - liebe Grüsse bis zum nächsten Spontanbesuch von mir. Früher oder später...